Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jill Dreamgirls, Janine Maschm.

    Tach zusammen.
    Wollte jetzt mal meine Erfahrungen in den letzten Wochen verbreiten.
    Jill, Dreamgirls: Nachdem ich bei den Dreamgirls noch nie enttäuscht wurde, verabredete ich mit Jill eine Stunde. Und auch diesmal blieb eine Enttäuschung aus. Nettes Mädel, super Figur, nette klein T**en. Hat echt Spaß gemacht, ging sehr gut mit, war fast perfekter Gf6. Nette Unterhaltung zwischendurch, also rundum gelungen, würde eine gute 2 geben. Und für 99 Euronen am WE mit Terminabsprache ein mehr als fairer Preis. Einziger Minuspunkt war, dass sie ein wenig nach Schweiß gerochen hat, was echt nicht mein Fall ist. Da sollte doch im Laufe des Tages vielleicht das Deo aufgefrischt werden...
    Janine, Maschmühlenweg: Sehr nette Location, schöne Zimmer. Figur von Janine auch super, süßer kleiner Knackpo, nur die T**en sind nicht ganz so groß, wie sie auf den Fotos rüberkommen, aber ok. Sie ging beim p**en sehr gut mit, und sie duftete auch sehr gut, und zwar überall... ;) Leider war das Ganze doch irgendwie ziemlich geschäftsmäßig, also kein Gf6 wie bei Jill. Schön war, dass es FO gab, wo ich ja voll drauf abfahre, bei 130,- für die Stunde. Insgesamt eine nicht ganz so gute 2 wie für Jill.

    Also auf ihre Art lohnen sich beide, Jill im Gesamteindruck für den Gf6 und Janine für den supergeilen Po und das FO. Könnt ihr euch also aussuchen, was euch wichtiger ist.

    Dann viel Spaß,
    cartman
Stichworte:
Lädt...
X