Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus Sankt Petersburg

    Moin,

    eine gute Woche für die Freunde des GF6 in Südwestniedersachsen ist angebrochen, denn Julia ist diese Woche in Holzminden und ich durfte sie als einer der Ersten besuchen. Ob OLGA http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25045 oder JULIA, sie ist auf dem Gebiet des GF6 die Beste.............
    hier mein Bericht:
    Gegen 16.00 Uhr am Verrichtungsbunker neben dem Hammer-Markt angekommen, geklingelt uuuuund.....nichts. Julia hatte wohl Besuch. (Obwohl sie doch heute erst aus Kulmbach angereist ist).
    Um 17.00 Uhr der erste Kontakt mit JULIA, sie bat mich kurz herein, wir erkannten uns sofort wieder und während wir erste tiefe Zungenküsse und Streicheleinheiten austauschten, sagte sie mir dass ich leider erst um 18.00 einen Termin haben könne.
    Na gut also ins nahegelegene MC-Donald und schon mal zu abend gegessen. So etwa 17.45 wieder auf der Matte gestanden...Julia erwartete mich schon und wir drückten und küssten gleich hinter der Tür...........knutschend und albernd erreichten wir das VZ, wo JULIA mir beim Ausziehen half.
    Nach dem wir beide komplett nackt waren gingen wir ins Bad und sie wusch mir den kleinen Hugo........der dabei immer größer wurde.
    Wieder im VZ angekommen, trug ich sie aufs Bett und arbeitete mich über die Brüste langsam nach unten, wo ich eine sehr leckere Spalte vorfand, die ich dann auch ausgiebig mit Fingern und Zunge verwöhnte...........................
    In der Zwischenzeit waren wir in der 69 angekommen und JULIA blies FM, aber dennoch sehr gut, so dass wir uns vereinen mussten und jetzt ging die Post erst richtig ab, bis wir beide die Ekstase aus uns herausschrieen............

    wir blieben noch eine Weile vereint liegen.................. was jetzt folgte war ein ruhigeres Intermezzo mit einer sehr schönen Massage, die am Schluss bis an die Eier ging und klein Hugo wieder zum Leben erweckte..................

    jetzt probierten wir alle Stellungen aus, die in der ersten Runde noch fehlten..... und so wurde der Conti auch diesmal gut gefüllt.......nun noch ein wenig kuscheln, AST und gemeinsame Waschung..........

    gegen 19.10 Location 150€ ärmer aber glücklich verlassen

    Wiederholungsgefahr ist zu 150% gegeben

    Preise: Quickie: 50,-
    30 Min: 80,-
    60 Min: 150,-
    wobei sie aber auch nicht auf die Uhr schaut und es meistens länger dauert..


    VG Hugo

    Hier noch der aktuelle Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45697-1-A.html
Stichworte:
Lädt...
X