Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo mit steher freunde!

Guten abend an alle forum mitglieder und leser.

Wer von euch kennt den laden La Boum in Hannover, neulich habe ich das inserat von denen in der zeitung gelesen, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich dahin gehen soll oder nicht hat den einer von euch den laden besucht ??? :confused: Naja langer wörter kurzer sinn, bin dann zur La Boum an der Striehl str 27 gegangen doch hatte ich kein mut in den laden zu gehen, bin dann wieder nach hause und habe im internet wie verrückt gesucht und habe eine internett adresse gefunden www.club-laboum.de
    Meine frage an euch wahr einer von euch in den laden oder habt Ihr davon gehört, auf jede antwort freue ich mich bedanke mich vorraus an alle forums kollegen. :)

Pascal-Nouma

La Boum ist OK

Hallo Pascal-Nouma,

ich war im Frühjahr einmal dort und habe Amy besucht. Ich war hellauf begeistert, aber sie ist leider nicht mehr da. Der Laden ist neben einem Sportclub in einer großen Halle, trotzdem sieht alles sehr nett aus. Es gibt schöne Zimmer und große Duschen. Alle waren sehr nett. Trau Dich ruhig. Bei den Mädels ist es wie immer, man muss halt Glück haben und hoffen, dass die Chemie stimmt.
    Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen und wünsche Dir viel Spaß.

Mit freundlichem Gruß
    Captain Starlight

Kommentar

La Boum

Danke das du mir gleich geantwortest hast!
      Ich natürlich gestern dahin geflitz und in den laden,mein erster ein blick sehr sauber und diskret, eine dame hat mich gleich empfangen, man hat mir die Damen vorgeführt und dann habe ich mir eine ausgesucht, dann ging die lutziee richtig ab, habe für eine stunde 80 euronen bezahlt ich war vom preis leistungs verhältnis sehr zufrieden. Also wiederholungsfaktor 100 %. Nun habe ich mein club gefunden wo ich gehen kann, und was ich für mein geld erwarte.
      Von mir aus empfehlenswert.
      Mfg Pascal-Nouma

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
        ich war im Frühjahr einmal dort und habe Amy besucht. Ich war hellauf begeistert, aber sie ist leider nicht mehr da.
        Ahoi Captain - Deine Amy heisst jetzt Vicky und ist in der KuFaTri 138 zu finden. Falls da mal Bedarf ist. Schöne Titten hat sie ja.

Kommentar

Hallo und Guten Abend !!!

War gestern wieder mal in der Stadt und bin dann zur La Boum gegangen,
          die haben wieder neue Frauen in den laden bekommen, ob Ihr glaubt oder nicht die sind mit den preisen runter gegangen, 1/2 40 € ,da fragte ich gleich was den eine stunde kosten würde 60 € , natürlich nahm ich den service für eine ganze stunde man war ich dann erleichtert, guter service würde ich jeden empfehlen, wiederholungs faktor 100%.:cool:

Kommentar

Fast Unglaublich

:confused:Es wäre ja zu schön um --wahr-- zu sein, eine Stunde für -60-EURO? Da lohnt sich ja selbst ein weiterer Weg wenn es denn so ist. Kann denn jemand anderes dieses bestätigen damit man vor Ort dann nicht ernüchtert wird! HMMMMMM.

Kommentar

Dann ruf doch an !!!

Und wenn es stimmt dann schreib hier gleich zurück so das ist die tel. nummer0511 10540741. na dann viel spaß.:D

Kommentar

Zitat von Pascal-Nouma Beitrag anzeigen
                Und wenn es stimmt dann schreib hier gleich zurück so das ist die tel. nummer0511 10540741. na dann viel spaß.:D
                Ich liebe es ... ;)

Kommentar

Telefonauskunft

:eek:Geehrter Pascal. Du scheinst es noch nicht zu wissen oder hast es selber noch nicht erlebt das am Telefon sehr viel angepriesen wird und leider oftmals vor Ort nicht eingehalten oder war anders gemeint oder missverstanden. Daher gebe ich nicht viel auf telefonische Auskünfte und verlasse mich lieber auf die Auskünfte von Mitstechern. Nicht das ich deine Auskunft als unwahr brandmarke sondern es einfach nur angenehm wäre von einem weiteren Stecher diesen Discountpreis von --60-- Euro die Stunde bestätigt bekäme bevor man sich auf einen weiteren weg macht und die Stunde dann vielleicht die Zeit beschreibt aber die Aufrechnung dann beginnt für diverse Serviceleistungen so das es zum schluss doch nicht mehr so supergünstig ist. Ist denn dieser Zweifel so unrealistisch? Schönen Abend noch in die Runde......

Kommentar

Lädt...
                  X