Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula-Latinaqueen

    Das muss ich doch jetzt gleich mal mit euch teilen:

    Ich komme gerade von Paula zurück, im EC war absolut tote Hose, irgendwie ne Menge Polizei und Politiker unterwegs in H..

    Also, ich rein zu der hübschen. Hatte irgendwie lust mir mal etwas zu gönnen und Paula nach einem 3er gefragt (nicht BMW..), evtl. mit Ihrer Nachbarin.
    Paula hat mich dann hochgeschickt, ich solle in der vorletzten Etage geradeaus mal nachfragen, mit Ihr hatte Sie wohl schon mal einen Gast und das hatte dem wohl auch gut gefallen..
    Ich also hoch und ..boah, was für eine Optikgranate, schöne Silikondinger in schöner Form, hübsches, nettes Gesicht und auch sympathisch, alleine das ewige "Schatzi" hat mir nicht so gefallen.
    Ich nun mit der Dame gesprochen und Sie nun wieder mit mir runter... Je Dame 40e´s gelatzt und erstmal die Damen betrachtet. Absolut geile Schönheiten meines Erachtens nach. Nun erstmal von 4 Händen streicheln lassen und auch 4 Titten gestreichelt, dann blasen lassen im Wechsel und Paula aufsitzen lassen während ich die Sillis von ...(ich habe den Namen wirklich vergessen,sorry) abgegriffen habe, echt geil..
    Dann die andere Madame in der Missy genommen während P. mir über den Rücken und Arsch gestreichelt hat und mit Ihre Dose gezeigt und dran herumgspielt hat, wirklich voll geil, die beiden haben wirklich gut harmoniert, hat alles gepasst ausser eben das "Schatzi Schatzi".
    Man konnte wirklich den Eindruck gewinnen das die beiden auch Spaß daran hatten.Dann noch ein wenig die Damen und Positionen gewechselt..
    Ich konnte dann nicht gleich abspritzen, war total überreizt, und "Schatzi" musste dann auch wieder hoch in Ihr Zimmer. Habe dann nochmal 40€ bei P. nachgelegt (ohne nach dem Preis zu fragen, nennt mich doof aber bei mir ist geiz noch nicht geil und wenn es zu Geschäftsmässig wird verliere ich die Lust und ich glaube die Frauen auch..spiele aber auch gerne den Gönner..).
    Paula hat dann wirklich sehr liebevoll und langsam geblasen, ich glaube die ganze Aktion hat Sie auch geil gemacht. Dadurch das ich so überreizt war habe ich Sie dann schön sanft in der Missi genommen und damit wohl eine offene Tür eingerannt. Ob gut geschauspielert oder nicht weiss ich nicht aber wenn das mal nicht ein Orgasmus bei Ihr war....habe mch noch einen moment zurückhalten können und gefragt ob ich Ihr auf die Titten spritzen darf, und ich durfte..also Lümmel rausgezogen, Latex runter, kurz Hand angelegt was dann Paula übernommen hat und so heftig gekommen das es kurz im Schädel gezogen hat...Das war absolut geil, werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
    Die beste Pay6-Aktion die ich bisher hatte, werde ich jetzt wohl mal öfter machen, aber mit wechselnden Damen, oder mal mit ner Lesboshow, wenn das irgendwo möglich ist.

    Sollte jemand den Namen der unbekannten Schönheit (Schatzi..) wissen, bitte nachreichen, danke...

    Gruß an alle, euer hochzufriedener (matter..) Forumskollege..


    Latina-Paula
    Hannover, Steintor
    Eroscorner, Erdgeschoß, Zimmer 25
    Schild mit Paula an der Tür

    #2
    Danke für den Bericht,
    aber irgendwie kommt mir der schon bekannt vor, woher nur ? D

    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Hurengänger,

      hatte heute Nachmittag den nötigen Freiraum für einen Ausflug zum Steintor, mit der Zielsetzung >>> Laufhausfick mit Obergrenze 50€!
      Der erste Anlaufpunkt war das Eroscorner, von der Latina Paula hatte ich schon reichlich positive Berichte aus anderen Foren gelesen, Paula war anwesend aber gerade besetzt, ich hatte mich festgelegt und es sollte unbedingt Paula sein!
      Um die Zeit zu überbrücken noch eine Runde durch die restlichen Laufhäuser absolviert, dann war sie frei die Latinaqueen, 40€ übergeben für FM und GV.
      Nach diesem Event vor 6 - 7 Stunden bin ich immer noch tief beeindruckt, Paula ist eine super nette Person die es in beeindruckender Weise versteht auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen, sie hat sich den Namen Latinaqueen wahrhaftig verdient!

      Fazit: Absolute Spitze, diese Frau macht süchtig!

      Gruß

      Dr. Schiwago

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X