Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi in Göttingen Weender Landstr.

Nabend zusammen,

irgendetwas an dieser Lady macht mich dermaßen wuschig ... Vielleicht kann jemand schon etwas über sie berichten? Oder zur Loaction generell sagen?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2506512-4.html

Merci vielmals und bis die Tage,

Joghurt

Der Joghurt viele Fragen haben tut... Ich würde an deiner Stelle hingehen. Sie ist ein nettes Mädchen.

Kommentar

moin mitficker,also die kleine ist ganz io. macht schönes f... und schluckt alles gierig. optisch geschmackssache und der preis ist io für den service. ich sag mal ne 2 ist sie allemal.

Kommentar

Hi beute,

wo die Dame preislich?

Gruß

Kommentar

Zitat von ego Beitrag anzeigen
          Hi beute,

wo die Dame preislich?

Gruß
          watt:rolleyes:
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
            watt:rolleyes:
            Sollte heissen:

Wie sind die Preise? ^^

Kommentar

Ruf einfach dort mal an Telenummer steht im Link von Seffis Anzeige.......
              Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

ich habe 70 gelöhnt für blasen ohne mit schlucken...

Kommentar

Zitat von beute78 Beitrag anzeigen
                  ich habe 70 gelöhnt für blasen ohne mit schlucken...
                  Danke für die Information!

Kommentar

Die Anzeige ist raus. Ist in der Weender Straße dennoch was los?

Kommentar

moin.

ich war vor einiger zeit auch schon mal bei steffi. konnte auch nicht klagen.
                      bin am überlegen ob ich sie auch nochmal besuche.
                      habe sie gerade hier gefunden: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bad...2512747-1.html

zur lokation: ist wie überall. mal ne tolle alte , mal keine tolle. aber das ist ja geschmackssache .... :D
                      hatte dort schon mal ne gute und schon mal ne schlechte.
                      leider kann man(n) den frauen nur vor den kopf schauen.
                      und das sagt leider über die qualli der nummer nix aus ....

Mommy

Kommentar

Nabend,

ja, da is noch oder wieder wer :-)

Ich war kürzlich dort und schreib gleich paar Zeilen dazu.

Für einen Besuch bei Steffi hatte ich zeitlich allerdings keine Zeit...

Bis dahin,

Joghurt

Kommentar

Komische Geschichte

Nachdem ja nun andere Stecher sich durchweg positiv geäussert haben und ich die Steffi auch kennengelernt habe und der Service tadellos war erschrickt mich deine Geschichte schon ein wenig. Da du ja neu im Forum bist drängt sich mir zumindest der Verdacht auf das du dieses Mädel aus irgendeinem Grund gezielt schlecht machen willst, dein eigenes verhalten vielleicht nicht das Beste war oder du für jemand schreibst? Die Michelle im Salon Prestige in Bad Harzburg preist du an obwohl laut deren Annonce die erst am 11.10. ihre Pforten öffnen!! KOMISCHE GESCHICHTE.:confused::confused:

Kommentar

Erklärung

Mein voriger text bezog sich als Antwort auf --3-- Beiträge hintereinander eies neuen Forumteilnehmers namens AILEEN oder ähnlich der eine äusserst negative beleidigende Geschichte über die Steffi geschrieben hat und nun wohl alles vom Administrator rausgenommen wurde wegen Beleidigung, fehlender Fairness und Sachlichkeit. Schönen Tag noch.....

Kommentar

...und fehlende Deutschkentnisse hast du vergessen! :rolleyes:

Auch dir noch einen schönen Tag.

Kommentar

Lädt...
                              X