Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Daniela + Kollegin

Hallo alle Mitstecher da draußen,

da ich morgen in Hannover bin und mein kleiner Freund mal wieder Lust auf ein kleines Abenteuer verspürt, wollte ich mal fragen, ob einer schon Daniela und Kollegin

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2260

bzw.

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2522

besucht hat. Wie sind die Performance, der Service und die Preise?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

lucky.steve

Nun ja, da ist es hier etwas spät - wirst Du also selbst gemerkt haben und ich kann mir das sparen. GF6 läuft gut bei Daniela (FOT wird angeboten, kommt aber nicht so gut an, Kommunikation wegen geringem Deutsch beschränkt, falls Bedarf), richtige Action eher bei der Sexy Russin.

Schon mal Ria im Penthouse18 probiert? Die gesamten Anzeigen-Bilder von dem Laden sind nicht so dolle und auch recht alt. Diese Ria erkennt man bei der Stutenparade nicht wieder (war vorher unsicher, aber als sie kam, war alles klar) - man aus dem Grund zweifelnd später noch einmal die Bilder abruft... Ordentlich abgenommen. Lecker! Und schlank und griffig, zumal passende Titten dazu! Jetzt aus dem Urlaub zurück.

Man muss sie halt nur führen bzw. gleich klar ansagen, was man möchte, dann schnurrt das auch tadellos.

Falls Du den Laden nicht kennst, ordentlich und sauber (siehe Homepage), womit ich das Anfängern und Gelegenheitstätern gern empfehle. Die Hausdame hat manchmal Haare auf den Zähnen - das ist weniger ernst, als es scheint. Eine Empfehlung, aber keine Werbung.

Kommentar

Recht herzlichen Dank, na mal sehen, vielleicht schau ich im Penthouse18 vorbei.

Kommentar

Das passt ja ...

Habe heute, wie es der Teufel will, neue Bilder von Ria auf der Hompage gesichtet.
        Und trotz allem, in der Realität noch leckerer ... :p

Kommentar

Zitat Billy-Boy
          Die Hausdame hat manchmal Haare auf den Zähnen -

Eine nette untertriebene Beschreibung für Sabine.:D:D:D

Gruß
          Legionaer

Kommentar

Die Bedeutung von HD ...

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
            ...
            Eine nette untertriebene Beschreibung für Sabine.
            Da das nun allgemein bekannt ist (Dein Ruf kam aus der Masse :rolleyes:), wäre es vielleicht an der Zeit, die Gute zu einem Rhetorikkurs oder verdient in Rente (zählt immerhin wie Herbert Schmalle zu Hannovers Urgesteinen) zu schicken.

Das Kürzel HD hielt ich immer für HausDame, nur die Erfahrung lehrte mich, dass dies möglicherweise eher HausDrachen bedeuten könnte.

Liebste Sabine! In einem Puff erwarte ich lauter nette Mädchen jeder Coleur, die einem die Wunsche von den Augen (oder der Hose) ablesen,
            denn ich befinde mich in einem Dienstleistungsunternehmen, wo es erwartungsgemäss guten Service gegen Bares gibt.
            Wer kennt den Spruch nicht: Ich das Geld und du das Mädchen!

Selbstverständlich bedarf der Betrieb eines wachen Auges, damit sich jeder wohl fühlt, die Mädchen nicht belästigt werden (zumindest nicht rüde) und die Gäste in aller Ruhe poppen können - halt jeder zufrieden ist. Und damit es die Kasse auch ist.

Und die Quintessenz: Netter Laden :p, böse Frau :mad: ... Schade, dass es keine Tageslaune war.

T'schuldigung, musste mal geasagt werden. Schönes Wochenende allen im Gelände ! (Music on) :D

Kommentar

Ria

Hallo zusammen,

sieht Klasse aus, werde Ria dann in der nächsten Woche mal testen, die Preise sind ebenfalls Rekordverdächtig, die Stunde für 80€ inclusive FO, ZK, :) bin gespannt auf die HD:D Bericht folgt!

Saludos
              Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...
              X