Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi in Wolfsburg

    Hallo Fangemeinde!
    Wenn jemand die Maus getestet hat, bitte einen kurzen Bericht, danke schön!
    Frankyboyy
    http://wobladys.de/yumi.html
    :D

    #2
    Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
    Hallo Fangemeinde!
    Wenn jemand die Maus getestet hat, bitte einen kurzen Bericht, danke schön!
    Frankyboyy
    http://wobladys.de/yumi.html
    :D
    Also ok, wenn keiner hinfährt, dann muss ich es halt selbst tun. Ich also heute mittag 14:00 hin zu ihr. Der Hintereingang ist scheisse, kann man von den gegenüberliegenden Häusern auf den Hof gucken. Allerdings ist nun eine Holzwand vor der Tür, wenn du klingelst sicht dich nicht mehr jeder...Naja...War mir egal, ich musste Druck abbauen. Also geklingelt, Tür aufgemacht von der Puffmutter. Ins Zimmer gebracht und nach Yumi gefragt. Ich wurde gleich mit ner Cola und nen kleinen Snickers verwöhnt. 80 Euro für die halbe Stunde war ok incl. Massage zum Schluss.echt nett, finde ich. Zimmer ist sauber, Waschbecken und Tücher sowei Bonbons (Hals und Geschmack ggg) sind auch da. Dann kam sie rein, zierlich, sehr süss, sie sagte etwas von 24 Jahren und eine Figur...Hammer, superschlank, ein griffigen Hintern und die M*schi war mit einen kleinen Streifen fast blank:eek:. Sehr,sehr lecker! Also, Sie erst mal geschmust und meinen kleinen etwas aufgemuntert, bisschen gekuschelt und sie hat sich dann weiter ausgezogen, die hat Hammer Brustwarzen, schön lang zum saugen...Dann Sie Conti druff und geblasen. Ich wollte auch noch mal bisschen lecken und habe das lecker Loch dann volle Tüte ausgesaugt. Sie ging ab, wie ein Zäpfchen, die steht da vonn drauf! Dann rein meinen Hammer in das zierliche Loch und gehämmert. Wieder raus und mal gedreht das Luder, mann so ein Arsch...ezwas seitlich gedreht und weiter gep*ppt bis ich mich nicht mehr halten kommte. Conti gefüllt :o und ich fragte nach der Massage. Sie kam dann wieder, legte sich nackt auf mich und massiert mich echt wahnsinnig toll am Rücken, Füße und Waden. Noch ein Abschiedsschmatzer und ich war echt glücklich, dort hingegangen zu sein. Keine Abzocke, es war richtig nett! Leider sagte Sie, sie ist nur 2 Wochen da, also Leute, ran an den Speck, aber behandelt Sie gut, das Zuckermäuschen!
    Achso, Sie trägt eine Zahnspange, hat mich aber nicht sehr gestört, sie knutscht ja nicht Zunge gggg

    Frankyboyy ( der sich mal wieder auf Wolfsburger Berichte freut!!!!):)
    Zuletzt geändert von frankyboyy; 01.09.2009, 18:36.

    Kommentar


      #3
      Sie ist jetzt ----> Barnstorfer Weg 1B
      Wolfsburg
      1. Stock Sommer

      Kommentar


        #4
        Wirklich süß.......................

        Sawasdee kap Franky,

        die kleine ist wirklich süß, wird man in Patty sicherlich auch nicht an jeder Ecke finden, nur 80€ für die halbe Stunde, ohne FO, ZK, sind schon ein stolzer Preis!


        อาศิรพจน์หลาย

        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Sawasdee kap Franky,

          die kleine ist wirklich süß, wird man in Patty sicherlich auch nicht an jeder Ecke finden, nur 80€ für die halbe Stunde, ohne FO, ZK, sind schon ein stolzer Preis!


          อาศิรพจน์หลาย

          Dr. Schiwago
          Ja, das stimmt wohl, aber ich fand die Kleine soo geil auch von der Bauform, da musste der Stecher rrrrran :-)

          Gruß
          #Frankyboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            nur 80€ für die halbe Stunde, ohne FO, ZK, sind schon ein stolzer Preis!
            Also, ich war etwas länger bei Ihr incl. Massage und konnte noch dabei an ihrer Mumu spielen, ich fands i.o......

            Kommentar


              #7
              Ich hatte gestern angerufen bei Ihr und mich erkundigt. sagte mir irgenwie nicht zu. Danach bin ich zu Pamela. Mein Handy war danach leer. Heute Morgen stellte ich es wieder an und sie da ich hatte einen Anruf aber keine Nachricht auf der Mailbox der Dame.
              Ein ganz klares No Go. Warum ruft Die mich an? Diskretion zählt wohl nicht.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                wo arbeitet sie denn jetzt, denn zwischen dem letzten Bericht und dem davor liegen immerhin fast drei Jahre?
                Sieht sie immer noch so aus?

                Viele Grüsse
                darkman77

                Kommentar

                Lädt...
                X