Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabell Lahe - ein Bericht

    Hallo Gemeinde,
    heute schreibe ich nach langer Zeit mal wieder einen Bericht, damit vielleicht der ncächste vorgewarnt ist. Von den Hormonen getrieben mit dem Wunsch mal wieder etwas neues zu probieren, war ich bei Annabell in Lahe. Sie ist sicherlich nicht die Optikwahl, aber das sagt ja noch nichts über den Service.
    Nachdem sie alle meine Vorstellungen und Wünsche (das Übliche halt) ohne zu zögern bejaht hatte und wir das geschäftliche geklärt hatten, ging ich ins Bad.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte fand ich sie bereits auf nackt auf dem Bett liegen, der Ghettoblaster am Kopfende spielte laut Radio Antenne (nicht gerade romantisch im Nachmittagsprogramm) und sie forderte mich auf dazu zu kommen. - Falls hier einige etwas vermissen, ist das richtig. Ich habe es auch vermisst: dass sie sich noch frisch machen geht, nämlich! - Ist nicht passiert. :eek: -
    Wir fingen an mit ZK und als ich merkte, dass sie in den zurück liegenden Stunden etwas geschwitzt hatte, fragte ich, ob wir gemeinsam duschen wollten (ein Wink mit dem Zaunpfahl und eine goldene Brücke zugleich), doch die Antwort war: "das kostet 25 extra". - :confused: Mir fehlten die Worte!
    Wir also ohne duschen das Ganze fortgesetzt, sie absolut lust- und praktisch teilnahmslos hat mich machen lassen. - Gut das man nicht erwarten kann, dass sie sofort richtig geil, spitzt und feucht wird, aber andere geben sich wenigstens noch Mühe es vorzutäuschen. Bei ihr: nichts dergleichen!
    Ich wollte aus der Situation noch das Beste machen, doch als ich ihrer Mumu näher kam und mir ein strenger Duft in die Nase stieg war es praktisch vorbei.
    Den Abschluss fanden wir in der Doggy, weil sie auf meine Frage hin meinte, das wäre ihre liebste. Doch auch hier war sie recht teilnahmslos außer das sie sich zwischen durch darüber beglagte, dass ich ihre Brüste zu hart anfassen würde (naja, manche sind da halt sehr empflindlich).
    Verabschiedet hat sie mich mit den Worten "ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder kommst", nun, das wird wohl in diesem Leben nicht mehr passieren, denn das war mit Abstand der schlechteste und gruseligste Fick meines Lebens.
    Nehmt lieber eine Gumipuppe, die liefert genauso viel Interaktion, ist dafür aber sicherlich sauberer.
    Wiederholungsgefahr 0%!!!

    #2
    Zitat von zweiter Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    heute .... Lebens.
    Nehmt lieber eine Gumipuppe, die liefert genauso viel Interaktion, ist dafür aber sicherlich sauberer.
    Wiederholungsgefahr 0%!!!
    Danke für den Bericht. Gefahrenabwehr nennt man sowas. und,... in der Doggiestellung müffelt es doch auch, wenn sie stunden vorher geschwitzt hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oskar398 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht. Gefahrenabwehr nennt man sowas. und,... in der Doggiestellung müffelt es doch auch, wenn sie stunden vorher geschwitzt hat.
      LOOOOL, als ich gesehen habe, wie alt die ist und wieviel Tage die die Woche "arbeitet", isdt der Mieeef ja auch kein Wunder. Oder das gehört zu ihrem SADO Maso Spielchen mit dazu...LECK mich, ich stinke so gern, du Sau...LOL!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von zweiter Beitrag anzeigen
        Wir fingen an mit ZK
        In dem Fall...ZK = Zentimetergroße Keimaufnahme
        waaah.

        Dein Bericht ist aber dennoch gut und für manchen mal zum Nachdenken anregend.
        Muss nur gerade schnell wieder das Forum verlassen, sonst muss ich noch Jöööörg rufen :D .

        Kommentar


          #5
          Dank dem Vorkoster ...

          au mann, hatte sie zwar immer überlesen, man sollte nie nie sagen. bin heute auch auf die schnauze gefallen ...

          hatte gina in der schubu im auge und gern auf dem haken, aber keine ging ran. zu beschäftigt die gute. also ersatz!

          Billy-Boy und RED HOUSE in hannover, wie dort schön zu finden ... angelina mit tittenverbot (braunstrasse 25).

          danke für deine warnung - schweiss und gelagerte möse, das törnt voll ab. schlimmer noch, als wenn die gretel schon stöhnt, wenn man den raum betritt...

          vom typ her könnte ich dir luna in der sutel68 empfehlen. verzeih mir, falls das wider erwarten nix ist. ihr lächeln auf einem der fotos hat was. problem: mangelhafte kommunikation infolge fremdsprache ... aber mit reinhardt im mund redet man eh nicht!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X