Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Traum: Dora Hbs

    Hallo erstmal,
    eigentlich dieses Portal nicht so objektiv, wie es sein könnte. Aber dieses wird bei der Vielzahl an Usern, bzw. betroffenen Damen wohl nicht anders werden.
    Nachdem ich einige Damen besucht habe, um mir nach Jenny Herzberg eine neue Dauergliebte zu suchen, bin ich fündig geworden im Harz, ja, HBS gehört auch zum Harz. Eigentlich durch Zufall habe ich im Generalanzeiger ihre Anzeige gelesen und angerufen. Nach Preisen gefragt nannte Dora den Stundenpreis. Naja, dachte ich mir, das wird wohl nichts, zumal andere Damen dafür nicht mal einne halbe Stunde anbieten. Wie gesagt, ich wollte eigentlich nicht, bin dann aber doch zu ihr gefahren. Geklingel, Türöffner summte und dann ließ Dora mich in ihr Appartement. Zugegebener Maßen bin ich selten sprachlos, aber was sich mir präsentierte war optisch und von der Atmosphäre gehobenes Niveau. Beides war von außen nicht erkennbar. Eine schwarzhaarige Polin, ca Mitte 20, mit atemberaubender Figur (KF 38) in Dessous gehüllt stand vor mir. Preis und Dame waren ein Widerspruch in sich, naja, Schwund muss sein dachte ich mir, bezahlte und ging ins Bad. Saubere Handtücher lagen dort, also konnte ich duschen. Danach ging Dora ins Bad. Jetzt ging es zur Sache, wobei ich bereits meine Erwartungen gen Null gesetzt habe. Dora hat mich eines Besseren belehrt. Kein Zeitdruck, geniale Entspannungsatmosphäre, grosses sauberes Bett und Berührungen, wie ein Windhauch. Ich bin kein Freund von gf6, aber bei Dora musste ich mich an meine Jugend erinnern. Es war all-in, wobei Stellungswechsel fliessend ineinander übergegangen sind. und besonders wichtig: all safe.
    Zum Schluss redeten wir noch über meine Vorlieben. Dabei sagte sie mir, dass vieles bei nährerem Kennen möglich sei. Wir werden sehen und berichten.
    Nun das Objektive :
    Wo findet man die Süße? (... in Halberstadt, privat, sie sagt, sie sei immer dort, inseriert im Generalanzeiger)
    Was bietet sie an? (alles normale, sehr guten gf6, kein anal und kein Schlucken, Sonderwünsche k. A.)
    Welche Preise? (Preise nenne ich nicht, ihr würdet es eh nicht glauben, aber sehr deutlich überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis)
    Nationalität? (Polin)
    Besonderheiten (Angebot, Sauberkeit,..., absolut genialer gf6, sauberes Zimmer, sauberes Mädchen, weiche Haut, gründlich rasiert)
    "Widerholungsgefahr"? (immer wieder)
    Zuletzt geändert von oskar398; 21.08.2009, 17:24.
Stichworte:
Lädt...
X