Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenwerbung Erlebnisberichte

    Hallo zusammen,

    Ich beobachte dieses Forum jetzt schon über einen längeren Zeitraum und bei einigen Erlebnisberichten drängt sich der Verdacht der Eigenwerbung förmlich auf, hier ein Beispiel: Immer wenn Jette im Raum Hannover aktiv ist wir sie von sig6 in höchsten Tönen gelobt.

    Gibt es keine Möglichkeiten so etwas zu unterbinden?


    Gruß an Alle

    Dr. Schiwago




    sig6

    Tolle Frau - toller Sex
    Jette ist eine der wenigen Frauen, die ich mehrmals besucht habe. Es war immer ein Erlebnis. Nett, sympatisch, niveauvoll, keine Berührungsängste, keine Zickereien, optischer L**kerbissen. Jette ist wie unser ortstypischer Kräuterlikör = etwas ganz besonderes [/COLOR][/COLOR]

    #2
    Ein Weg wäre qualifizierte Berichte einzustellen. Dann wurden die Fakes keine Chance haben.
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      @thomasd
      was verstehst Du unter qualifiziertem Bericht?:confused:

      Gruß
      der legionaer, der zugegebener Maßen schon lange keinen Bericht mehr geschrieben hat. :D

      Kommentar


        #4
        Zensur

        Hallo Mitstecher:)
        Habe dies auch schon lange aufgegeben. Was real bewertet wurde, erschien noch nicht einmal! Geblockt von den Zensoren, die schließlich ja auch von den Anzeigen hier leben!!
        Würden wir es nicht auch so machen?


        Erlaubt ist, was Spass macht.


        - - - -Im übrigen gibt es ja immr noch die Stammadressen, zu denen ich gehe und nur selten enttäuscht wurde.- - - -

        Schauen wir mal, wann sich der Admin einmischt, rechtfertigt oder so. Bestimmt werde ich für meine Meinung irgend wann mal angezählt....oder gesperrt. Würde mich auch nicht stören, denn ich wohne in der BRD und nicht in der ehemaligen DDR....
        Zuletzt geändert von bewerter.neutral; 21.08.2009, 00:20.

        Kommentar


          #5
          Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
          @thomasd
          was verstehst Du unter qualifiziertem Bericht?:confused:
          Qualifiziert ist vielleicht übertrieben. Ich denke wenn mehr Berichte erscheinen kann man fakes von originalen gut unterscheiden. Bei einem Einzeiler nach dem Motto: "war dort, war schön und nett" kann man sich auch keine Meinung bilden. Wenn zensiert wird ist es schlecht. Denn nur positive Bericht kann es über eine Dame nicht geben.
          __________________
          Es grüßt ThomasD.

          Kommentar


            #6
            Moin,
            ich beobachte das auch schon seit langem das nicht wirklich neutrale Berichte eingestellt werden. Entweder in eigener Sache oder manche Kunden haben sich in eine Dame nun mal verliebt. Kommt öfter vor als man sich vorstellen möchte....:rolleyes:
            Andererseits gibt es tatsächlich Frauen die ackern wie ein Brauereipferd und sind dennoch super drauf. Ich denke da an Susanne in der Seilerstr. (ja ich gebe zu, ich bin ein bekennder Verehrer und Verkehrer), Sie ist IMMER da (wenn nicht besetzt), wenn ich vorbeischneie. Morgens wie Abends. Und sie macht einen Wahnsinnig, wenn on the job. Daher kann man zB über Susanne nicht neutral berichten. Es fällt zugegebenermaßen schwer....

            Andererseits will man auch nicht die Damen mit Füssen treten, wenn es schlecht war. Wir sind ja doch mit einen gewissen Anstand erzogen worden.
            Öfters muss man anfangen zwischen den Zeilen zu lesen. Was wird NICHT geschreiben? Und: ...eigenes Urteil ersetzt nichts.

            Manchmal muss sich aber auch mal in die Lage der Frauen versetzen, Extrembeispiel: wenn einer AO verlangt aber die Dame sagt "NO", ist die schlechte Bewertung vorprogrammiert.

            Weiter muss ich an "Taschengeld Tina" denken, wo der Threat hier eine gewisse Euphoriestimmung ausgelöst hat.

            Das ist es, genau das ist der Sinn....
            Besser geht es nicht.....
            Zuletzt geändert von Wundersamer; 23.08.2009, 00:40.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Warnung

              Weiter so Frank, danke für die Warnung!

              P.S.: Nur zusammen sind wir stark!

              Gruß

              Dr. Schiwago



              Frust
              Tolle Fotos und mehr nicht.Hätte mein Geld auch dem Roten Kreuz spenden können.Man spricht vorher alles ab und dann passiert genau das Gegenteil.Sie hat sich bewegt wie ein nasser S**k in einer zu langs***n Kurve.Nicht zu empfehlen................Schade................wie Fotos zur Realität abweichen können
              Verliehene Note: 6 (Ungenügend)


              [COLOR="Red"]Super süsse tennymaus
              war gestern bei denisa ohnen viele worte hammer figur sehr glatte haut einfach top und zu dem sehr nett seit nett zu ihr dann kommt sie bestimmt nochmal wieder zu uns nach bs
              Verliehene Note: 2 (Gut)
              [/COLOR]

              Kommentar


                #8
                Ich denke, daß die Mehrheit der mitdenkenden Foristi Werbesendungen erkennt. Die Dummbeutel haben einfach typischer Pattern, die sie verraten.

                Kommentar


                  #9
                  Denisa hat jetzt auch "Jetzt heiße Last-Minute-Angebote". Ja nee iss klar. Weißte Bescheid Schätzelein ... Wobei Sie zu Ihrer Hamburger Zeit durchaus positive Kritiken erntete. **blockierter Link**
                  __________________
                  Es grüßt ThomasD.

                  Kommentar


                    #10
                    Überwiegend negative Erlebnisberichte

                    Hallo zusammen,

                    die Hitliste der überwiegend negativen Erlebnisberichte führt zur Zeit Cora aus Wolfenbüttel an, ich hatte sie schon in der engeren Auswahl, danke Kollegen für die Berichte, mich sieht die jedenfalls nicht!

                    Gruß

                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                      ...Ich beobachte dieses Forum jetzt schon über einen längeren Zeitraum ...
                      Und bei genauerem Studium des Forums, hätten dir genau zu dieser Thematik einige Threads ins Auge stechen müssen.

                      Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                      ...Ich denke, daß die Mehrheit der mitdenkenden Foristi Werbesendungen erkennt....
                      sehe ich genauso :cool:

                      LG Bastian

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X