Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jill Aus Hannover

    Schönen guten Tag liebe Gemeinde des guten Geschmacks.
    Ich lebe jetzt seit 6 Jahren im Ausland, und komme die tage mal wieder nach Hannover rein. Nun wür4de ich gerne eine junge Dame Names Jill wieder treffen. Jill eine unheimlich gutaussehende Türkin hat damals in der Brüderstaße an der Psotbank gearbeitet. Leider scheint sie dort wohl nicht mehr zu sein. Hat jemand eine Idee wo sie sich jetzt aufhält oder vielleicht eine Telefonnummer???

    Have a nice day
    Robert

    #2
    Sorry verstehe ich die Frage richtig: Du möchtest nach 6 Jahren die Telefonnummer einer Türkin die am Strassenstrich in der Brüderstrasse arbeitete? :confused:
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      Yes män, das verstehst Du richtig!!! Sie hat auch mal ein Apartment am Steintor gehabt. Kennst Du sie???

      Kommentar


        #4
        Nein, kenne ich nicht.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          Türkisch Jill - da hilft wohl nur geiler Ersatz !

          ich kenne nur ne jill im penthouse18, aber leider nicht mein fall und auch garantiert keine türkin. bedenke, dass die schwestern gern mal den künstlernamen ändern... versuchsweise helfen könnte ich dir höchstens bei vorlage eines bildes ... ich denke mal, das wird nix.

          aber! falls du auf türkisch stehst, hilft vielleicht wohnung 6 in der podbi (gül), wenn der service auch so und so gesehen wird...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Billy-Boy Beitrag anzeigen
            wenn der service auch so und so gesehen wird...
            Aber meistens so ... :cool:
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Nein, eher so ...

              Ja, ja - die Wohnung 6 - da war ich noch nicht. Als da eine Lina auftauchte, wollte der Zwerg auf halber Höhe mal wieder das Kommando übernehmen.

              Bei allem Glauben an das Gute im Menschen (was in dem Fall meiner wäre :D) konnte ich trotz intensivster Recherche keine Aussage finden, welche ich als Alibi hätte anführen können. Und nicht auf die Jungs zu hören, das dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen, wenn es um Service als solches geht (weniger Optik, was Geschmack ist oder was mich im Angebot nicht betrifft, da ich tendziell unter GF6 falle (und Titten!)).

              Auch wenn ich mich wiederhole: Mein einziger Reinfall war bisher wirklich nur diese Angelina im Red House. Zu ihr gab es nur eine Info, die kein Brüller, aber sonst in Ordnung war. Aus meiner Sicht jetzt Verdacht auf Schönschreiberei... :eek:

              Kommentar

              Lädt...
              X