Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
das geht schon seit ein paar Monaten leider so...
es liegt ja natürlich an seinen jedem persönlichen Beuteschema...aber meiner Meinung nach kommen ihr zwar interessante Optikficks aber was nützt es,wenn der Service einfach nur mangelhaft mir erscheint...
und alles andere ist mir zu alt,oder zu dick und und...
zu teuer ist es auch in unserer Autostadt...
das geht schon seit ein paar Monaten leider so...
Gruß vom Dr...
Was wirklich klasse war, war Natcha und Rühen bei Mimi, gelogene 20 Jahre, war 30 Jahre alt, aber supersüss und nicht mehr da....Nun nur noch olle alte Thai-Weiber da...Natcha geht gut mit, 50 Euro Standardprogramm, war ok...
Abzocke hatte ich mal in der Teichbreite, Allerstr.....Ne Polin, noch nicht mal anfassen oder lecken und kurz F*cken...voll scheisse, da macht auch der geselle unter mir schlapp, bei so einer Stimmung...Irina ist ok? Oder Ist die auch mehr gelangweilt meim Standartprogramm? Bringt mal mehr Bewertungen hier rein!! Wob´ler für Wob´ler, damit wir auch nicht so auch die Fr*sse fallen bei den Gebühren ladys ;-) Danke euch
Mein Tipp an alle Wobler, so hart es auch ist, fahrt nach Braunschweig oder Hannover, ja ja fällt Euch schwer, ich weiß.:D
Dort ist die Auswahl größer, der Service um Lichtjahre besser und billiger ist es auch noch.:)
Gruß
der Legionaer, der nie in Wolfsburg ficken geht.
Es entspricht meiner Meinung so - persönlich erlebt... und erscheint mir so - da ich nur noch ganz selten weggehe, und seit 1,5 Jahren überhaupt nicht mehr bei den Mädels war...daher mutmaße ich das eben nun mal so...
Was wirklich klasse war, war Natcha und Rühen bei Mimi, gelogene 20 Jahre, war 30 Jahre alt, aber supersüss und nicht mehr da....Nun nur noch olle alte Thai-Weiber da...Natcha geht gut mit, 50 Euro Standardprogramm, war ok...
Abzocke hatte ich mal in der Teichbreite, Allerstr.....Ne Polin, noch nicht mal anfassen oder lecken und kurz F*cken...voll scheisse, da macht auch der geselle unter mir schlapp, bei so einer Stimmung...Irina ist ok? Oder Ist die auch mehr gelangweilt meim Standartprogramm? Bringt mal mehr Bewertungen hier rein!! Wob´ler für Wob´ler, damit wir auch nicht so auch die Fr*sse fallen bei den Gebühren ladys ;-) Danke euch
Irina reizt mich gar nicht...geht gar nicht...Geschmacksache eben...
mit ner Thai bin ich durch...
die Allerstraße...nun ja...war erst einmal da...höre von meinen Kumpel auch nichts gutes über die Adresse...
ich selber hatte da bei meinen einmaligen Ausflug wohl mächtig Glück...
hatte da ne junge kleine Brasilfrau zur Hand...war nur ein paar Tage am werkeln dort...hatte jedenfalls ein geiles tiefgeblasenes Erlebnis mit ihr...
vor ein paar Jahren war mal die Meinstraße in Vorsfelde ne gute Adresse...jetzt ist da leider auch nichts mehr besonderes los...
so isses...
Mein Tipp an alle Wobler, so hart es auch ist, fahrt nach Braunschweig oder Hannover, ja ja fällt Euch schwer, ich weiß.:D
Dort ist die Auswahl größer, der Service um Lichtjahre besser und billiger ist es auch noch.:)
Gruß
der Legionaer, der nie in Wolfsburg ficken geht.
Mir ist aufgefallen, dass diese Erotikkontakte Niedersachsen gute Mädels im Stall hat, die hier habe ich auch schon in WOB gesehen -->
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar