Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg NIX neues???

Hallo Fangemeinde,

Hat keiner einen guten TIPP in Wolfsburg? Ich sehe da im Moment echt nix tolles, ausser NATCHA (Die war echt super ;-)

Lana sieht doh niedlich aus ...

Kommentar

Also ich kann euch IRINA sehr empfehlen... :D

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
        Lana sieht doh niedlich aus ...
        Na, ich weiß net, die sieht so nach Abzocke aus....

Kommentar

Zitat von IchAllein18 Beitrag anzeigen
          Also ich kann euch IRINA sehr empfehlen... :D
          Berwertung möglich?? Sieht wirklich ganz nett aus....

Kommentar

Dicke Titten aus Russland

http://www.busenladies.de/Anzeigenma...63633-2-A.html

Kommentar

Nix neues

Hallo wehtre Kollegen,

NIX NEUES IN WOB...

das geht schon seit ein paar Monaten leider so...
              es liegt ja natürlich an seinen jedem persönlichen Beuteschema...aber meiner Meinung nach kommen ihr zwar interessante Optikficks aber was nützt es,wenn der Service einfach nur mangelhaft mir erscheint...
              und alles andere ist mir zu alt,oder zu dick und und...
              zu teuer ist es auch in unserer Autostadt...

so isses...

Gruß vom Dr...

Kommentar

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=25076&

Hier mein Beitrag von Irina!

Kommentar

Zitat von Dr... Beitrag anzeigen
                  aber was nützt es,wenn der Service einfach nur mangelhaft mir erscheint...
                  Erscheint oder ist? ;)

Kommentar

Zitat von Dr... Beitrag anzeigen
                    Hallo wehtre Kollegen,

NIX NEUES IN WOB...

das geht schon seit ein paar Monaten leider so...
                    Gruß vom Dr...
                    Was wirklich klasse war, war Natcha und Rühen bei Mimi, gelogene 20 Jahre, war 30 Jahre alt, aber supersüss und nicht mehr da....Nun nur noch olle alte Thai-Weiber da...Natcha geht gut mit, 50 Euro Standardprogramm, war ok...
                    Abzocke hatte ich mal in der Teichbreite, Allerstr.....Ne Polin, noch nicht mal anfassen oder lecken und kurz F*cken...voll scheisse, da macht auch der geselle unter mir schlapp, bei so einer Stimmung...Irina ist ok? Oder Ist die auch mehr gelangweilt meim Standartprogramm? Bringt mal mehr Bewertungen hier rein!! Wob´ler für Wob´ler, damit wir auch nicht so auch die Fr*sse fallen bei den Gebühren ladys ;-) Danke euch

Kommentar

Mein Tipp an alle Wobler, so hart es auch ist, fahrt nach Braunschweig oder Hannover, ja ja fällt Euch schwer, ich weiß.:D
                      Dort ist die Auswahl größer, der Service um Lichtjahre besser und billiger ist es auch noch.:)

Gruß
                      der Legionaer, der nie in Wolfsburg ficken geht.

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                        Erscheint oder ist? ;)
                        Es entspricht meiner Meinung so - persönlich erlebt... und erscheint mir so - da ich nur noch ganz selten weggehe, und seit 1,5 Jahren überhaupt nicht mehr bei den Mädels war...daher mutmaße ich das eben nun mal so...

Kommentar

Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
                          Was wirklich klasse war, war Natcha und Rühen bei Mimi, gelogene 20 Jahre, war 30 Jahre alt, aber supersüss und nicht mehr da....Nun nur noch olle alte Thai-Weiber da...Natcha geht gut mit, 50 Euro Standardprogramm, war ok...
                          Abzocke hatte ich mal in der Teichbreite, Allerstr.....Ne Polin, noch nicht mal anfassen oder lecken und kurz F*cken...voll scheisse, da macht auch der geselle unter mir schlapp, bei so einer Stimmung...Irina ist ok? Oder Ist die auch mehr gelangweilt meim Standartprogramm? Bringt mal mehr Bewertungen hier rein!! Wob´ler für Wob´ler, damit wir auch nicht so auch die Fr*sse fallen bei den Gebühren ladys ;-) Danke euch
                          Irina reizt mich gar nicht...geht gar nicht...Geschmacksache eben...
                          mit ner Thai bin ich durch...
                          die Allerstraße...nun ja...war erst einmal da...höre von meinen Kumpel auch nichts gutes über die Adresse...
                          ich selber hatte da bei meinen einmaligen Ausflug wohl mächtig Glück...
                          hatte da ne junge kleine Brasilfrau zur Hand...war nur ein paar Tage am werkeln dort...hatte jedenfalls ein geiles tiefgeblasenes Erlebnis mit ihr...

vor ein paar Jahren war mal die Meinstraße in Vorsfelde ne gute Adresse...jetzt ist da leider auch nichts mehr besonderes los...
                          so isses...

Kommentar

Also ich war bis jetzt 2mal da und würde immer wieder hin gehen! Es hat einfach alles gepasst...:cool:

Kommentar

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                              Mein Tipp an alle Wobler, so hart es auch ist, fahrt nach Braunschweig oder Hannover, ja ja fällt Euch schwer, ich weiß.:D
                              Dort ist die Auswahl größer, der Service um Lichtjahre besser und billiger ist es auch noch.:)

Gruß
                              der Legionaer, der nie in Wolfsburg ficken geht.

Mir ist aufgefallen, dass diese Erotikkontakte Niedersachsen gute Mädels im Stall hat, die hier habe ich auch schon in WOB gesehen -->

http://bs-ladies.de/Aktuelles/Wolfen...2471500-1.html
                              In Wolfsburg achtet dieser Stall auch peinlichst darauf 51,13 Euro zu bekommen (Umrechnung des Hunnies!)

@Legionär, haste da ein paar gute Laufhäuser bzw. Adressen?

Grüßle
                              Frankyboyy

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X