Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika-Traummodell

Habe sehr lange warten müssen bis Monika mal wieder in die Nähe kommt.

http://www.nordhessenladies.de/Anzei...65221-1-A.html
    http://bilder2.ladies.de/Bilder/221/2465221-F1.JPG

War bei ihr und kann eine Top-Empfehlung aussprechen.
    Alles an ihrer Anzeige stimmt: Die Fotos waren 100% zutreffend und auch der Text war nicht übertrieben.
    Sie hat alle Wünsche die ich hatte erfüllt.
    Halbe Stunde 80,-€ mit FO, ZK, Lecken, GV und tollen Gf6 und einer anschließenden sehr professionellen Massage :o
    Sie hat einiges an Stellungen zu bieten ;)
    Haben das kleine Kamasutra durchgeturnt :p Einfach toll!
    Die Wohnung war sehr sauber, das Zimmer sehr nett eingerichtet, duschen, waschen, saubere Handtücher usw.
    Alles wie man es sich wünscht.
    Für Göttingen wieder ein echtes Highlight.

100% ige Wiederholung schon geplant und vereinbart :cool:

Anzeige gelöscht

Leider gibt es nicht mehr Monikas Anzeige.
    Hast du die Kontaktdaten von ihr? Telefon? Adresse?
    Danke,
    Molte

Kommentar

Oder ist es diese Monika?

Unterm oberen Link gab es ja keine Anzeige mehr. Aber in Gö werkelt diese Monika:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65225-1-A.html

Schnappi, ist es die gleiche Dame, von der du schriebst?

Molte

Kommentar

Ja molte ist die Monika, von der ich berichtet habe.
        Sie ist echt fantastisch und es scheint mir so als ob da noch viel mehr geht.
        Sie ist echt Haaammmmer :o

Sie hat neue Bilder eingestellt, vielleicht deshalb ein anderer Link :confused:

Habe hier den aktuellen und noch einen anderen Link entdeckt.

http://www.sexyladies.es/kontaktprof...monika&seite=1

http://www.nordhessenladies.de/Anzei...65225-1-A.html

Kommentar

Erlebte sie anders

Kann das berichtete von schnappi69 leider nicht bestätigen.
          War bei Ihr in Erlangen u Nürnberg. Beide male 1 Stunde. Lustlos kein bischen kreativ. Man musste ihr alles vorsagen keinerlei Eigeninitiative und das zu einem stolzen Preis von 150€ die Stunde. Für mich war sie ein Reinfall hab schon wesentlich besseres erlebt.

Kommentar

Zitat von DTH1983 Beitrag anzeigen
            Kann das berichtete von schnappi69 leider nicht bestätigen.
            War bei Ihr in Erlangen u Nürnberg. Beide male 1 Stunde. Lustlos kein bischen kreativ. Man musste ihr alles vorsagen keinerlei Eigeninitiative und das zu einem stolzen Preis von 150€ die Stunde. Für mich war sie ein Reinfall hab schon wesentlich besseres erlebt.
            Komisch, komisch.
            Den ersten Beitrag schreiben und dann negativ über ein Mädel herziehen :confused:

Wäre schön weitere berichte von dir zu lesen DTH1983 :cool:

"Lustlos und kein bisschen kreativ" und genau das Gegenteil habe ich erlebt :p

Sie ging schon unter der Dusche ab wie "Zäpfchen" und hatte meinen "Schnappi" schneller im Mund als ich hoffen durfte.
            Und wie schon geschrieben: ohne irgendwelche Instruktionen hat Sie mich regelrecht durchgefickt. Hat mit mir das "kleine Kama Sutra" durchgeturnt.

Naja vielleicht wie immer..... die Chemie und die Symphatie zueinander muß stimmen und die hat zwischen uns 100% gestimmt :D

Kommentar

@ schnappi69

Hey schnappi69
              wollt ja mein erlebtes mit der Dame bei den Erlebnisberichten einstellen. Nur leider, ist diese Funktion bei der Monika gesperrt. Nur aus diesem Grund hab ich mich hier eigentlich angemeldet. Das ich über sie nichts positives berichten kann ist halt nun mal so und deshalb ziehe ich auch nicht über dieses Mädchen her wie du mir vorwirfst sondern schildere nur meine 2 Erlebnisse mit ihr. Mit der Chemie und Symphatie magst du ja recht haben, nur für 150€ die Stunde kann man ein gewisses Mass an Professionalität und Arrangement erwarten. Ich bin sehr viel im Aussendienst tätig und muss meine Kunden auch gleich behandeln ob sie mir symphatisch sind oder nicht und ich habe kein so hohen Stundenlohn.
              Gruß

Kommentar

Monika GÖ

also ich war auch bei ihr anfang der woche und kann nur sagen: topleistung.

habe meinen bericht im stammtisch veröffentlicht. bei interesse auch hier

lg uwe

Kommentar

Verstehs nicht

Beobachte jetzt schon seit mehreren Wochen, das vereinzelt immer wieder negative Berichte über Monika auftauchen. Den letzten hier von DTH1983 hat mich jetzt veranlasst mich anzumelden und auch mal was dazu zu sagen. Ich komme aus Rheinland Pfalz und kenn die Monika jetzt schon über 3 Jahre. Besuch Sie regelmässig (alle 14/18Tage) in Neustadt a.d.Weinstraße, Ludwigshafen a.Rhein,Saarbrücken,Maintal,Erlangen und Regensburg. Manche gäste sollen die Fehler bei sich selber suchen und nicht immer alles auf die Frauen schieben. Ich fands und finde es immer noch wunderschön bei Monika sie ist freundlich, nett, ehrlich, schön, inteligent und ein guter Gespächspartner. Selbst wenn ich manchmal spät abends zu ihr komme und sie nen anstrengenden Tag hinter sich hat war immer alles perfekt. Ich konnte bei ihr kein verändertes Verhalten feststellen. Somit kann ich auch die negativen Berichte von manch einem hier in keinsterweise nachvollziehen.
                  Für mich ist sie die Beste. Dies ist aus dem oben erwähntenGrund meine erster Bericht. Bevor mir hier jetzt was unterstellt wird, kommt ja häufiger vor. Nein ich hab nichts mit ihr zu tun. Bin nur ein Gast wie ihr auch, kanns nur nicht leiden wenn man so nen Müll über andere erzählt. Über meine Erlebnisse mit ihr werde ich hier nichts schreiben aber dem Bericht kann man durchaus entnehmen das sie einen Besuch wert ist.
                  Hey Monika freu mich schon aufs nächste Treffen.

fg Martin

Kommentar

Monika

Hallo,
                    so viele Orte ? dann ist sie bald wieder verschwunden aus Göttingen, was?

Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

Starke Leistung Martin.

Hättest du mal die anderen Kommentare vorher durchgelesen hättest du ggf. auch feststellen können, das ein guter Service häufig auch mit Sympathie zu tun hat.

Wenn Sie bei dir weiß, du kommst alle 2 Wochen wieder und bescherst ihr sichere 150 Tacken, also summa Sumarum rund 300 Euro im Monat .. dann kann es durch aus sein, dass sie sich manchmal auch einfach zusammenreisst wenn sie schlecht drauf ist, aber weiß, das du noch zu ihr kommst.

Ich finde es schade die manchmal eben auch nicht so positiven Meinungen anderer immer gleich anzuzweifeln. Warst du etwa dabei als sie sich mit DTH getroffen hat? Wohl eher kaum. Kann doch durchaus sein, dass es einfach nicht gepasst hat zwischen den beiden.

Komisch ist allerdings, das DTH1983 scheinbar nach der ersten Stunde für 150 Euro noch einmal hingegangen ist und wieder 150 Euro ausgegeben hat. Wenn ich verrückt danach bin eine Frau noch einmal zu testen, dann ggf. für ne halbe Stunde erstmal um mir eine weitere Enttäuschung zu ersparen.

Just my 2 cents,

Sergio Ramos

Kommentar

@ SergioRamos

Mittlerweile kenn ich sie auch ein bischen und ich kann dir versichern das wenn sie nen anstrengenden Tag hatte und schlecht drauf ist einfach auch mal früher Feierabend macht.Ich denke nach so ner langen Zeit kann man das schon beurteilen. Ich weis ja wie sie am Anfang, also vor über 3 Jahren zu mir war und wie sie heute zu mir ist.Da würde ich sagen das da schon Sympathie mit im Spiel ist. Wie vorhin schon erwähnt werde ich über meine Erlebnisse mit ihr hier nichts berichten, jedoch kann ich dir versichern das wenn ich sie mal weiter weg besuche z.B in Regensburg(sind schon ein paar km) das sie das schon zu würdigen weis. Mit dem anzweifeln von nicht so positiven Meinungen... Wenn Du denkst das sie sich bei mir eventuel manchmal zusammenreisen muss, dann hätte sie das bei DTH bestimmt auch getan.

schönes Wochenende

Kommentar

Der helle WAHNSINN !!!

Hallo Männers,

ich habs gewagt und bin am Donnerstag bei tatsächlichen 36°C nach Gö gedüst und habe Monika besucht.
                          Und es bleibt nur ein Resümee: Es war einfach "oberaffengeil".

Ganz einfühlsam, zärtlich, Zungenküsse und französisch vom Allerfeinsten ...
                          Und was hat Molte gemacht:
                          Zwei Stunden im Einkaufspark erholt - und noch einmal das Ganze:
                          ich musste mich auf den Bauch legen und dann hat sie gezüngelt .... vor lauter Wonne hats mich echt geschauert - stark.
                          Leider nur noch bis morgen da, aber wohl im September wieder mal GÖ.

Nutzt die letzten Stunden, ich könnt schon wieder .................

Euer Molte.
                          Wiederholungsfaktor: unendlich

Kommentar

@molte

Hi Molte,
                            ich denke nach deinen Besuchen bei ihr bist Du mit mir einer Meinung und kannst den Bericht von DTH auch nicht nachvollziehen. Oder? Ist doch schon was besonderes bei ihr gelle...?

lg

Kommentar

Monika GÖ

monika ist bis morgen (spätnachmittag da)

ich werd nochmal hindüsen

lg uwe

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X