Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina in Hannover Hainholz

    Hallo Mitstecher!

    kann mir jemand infos zu folgender Gina geben:

    Link:
    http://www.intimes-niedersachsen.de/...M_advertID=294

    Grüße,
    anthony

    #2
    Gina in der Schubu - doch..doch.. lecker !

    hi Anthony75,

    wenn du auf zk verzichten kannst - stand zwar erst in einer anzeige, aber da sollte man lieber noch einmal bei interesse nachfragen - dürftest du ganz gut bedient sein. in dem board, wo ich eigentlich aktiv bin (das mit der berichtspflicht), findet sich bis auf verweigerte zk (was auch klar angesagt wird - also okay) nichts, was gegen gina spricht. das heisst, stimmt der typ, dürfte dir gutes widerfahren.

    zk und lecken ist bei mir eh sehr stark sympathieabhängig, was ich nur bei meiner neu ernannten stammgretel praktiziere, nachdem die von davor (da auch gern) auf besetztes handy bzw. dann sms nie reagierte, was ich für schlampig halte...

    wollte heute als position 1 auf der liste zu GINA (erstmalig), nur war sie wohl gerade beim service und ging nicht ans handy. ein weiterer versuch war auch ohne erfolg... schade!

    sehr schade, denn ich ging alternativ in die ludwigstrasse 25 - RED HOUSE.

    immer wohnungspuff und das sehr zufrieden. sehe angelina hier bei den anzeigen und war doch recht begeistert.

    Angelina ... RED HOUSE ... ein totaler Reinfall

    erstmalig ludwigstrasse! ähnliches mangels bedarf auch nicht. wohnungen bieten mehr service. egal, die reizte mich. da hat wohl das hirn versagt, denn die spielchen kenne gar ich - har-har-har! süsses ding, aber das war es leider - leider schon, denn oben fing die verarsche schon an: möpse = tabuzone! und gerade ich stehe voll auf möpse, titten, quarktaschen.... ihre wurden zwar mit c-körbchen angegeben, aber da sehe ich eher grenzwertig zwischen a- und b-cup. dennoch recht angenehm. egal, ohne möpse geht bei mir gar nicht, zumal ich mit den teilen sehr sorgsam umgehe. weder sauge ich wie august, noch knete ich wie bäcker müller. will behaupten, ein liebhaber solcher zu sein ... und deshalb geht das überhaupt nicht! nicht ich ... schade!

    also, wie gesagt, da selbst gina bei mir heute die nr.1 war, kann ich sie dir nur ans herz legen. rechtzeitiges anrufen wäre der ideale weg zu angenehmen sex - und das mit (!) titten (kleine süsse, besser wie nix).

    eigentlich ein witz - in der ludwigstrasse (eh keine topadresse) ein tittenverbot und das für einen ausgewiesenen tittenliebhaber - da verzichte ich lieber aufs poppen. das ist so geil, weil ich das nicht raffe... :p

    aber egal, hier geht es um gina. geh hin und sage mir dann, ob es das wert war. ich glaube schon ... wetten?

    und was mache ich? brauche für donnerstag ne süsse! hab nur keinen plan, aber eines weiss ich: möpse, titten, quarktaschen.... und das kläre ich ab sofort immer vorher ab. danke angelina, das passiert mir nicht wieder!

    und wech ! :rolleyes:

    p.s. ANGELINA, wenn du dein system später mal änderst und - zumindest für mich - diese zone für besondere liebhaber freigibst - könnte ich mir vorstellen ...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X