Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina in Hannover City

Hallo,

werde nächste Woche beruflich in Hannover unterwegs sein, da kam mir in den Sinn mal Alina zu besuchen, Stimme klang am Telefon sehr nett, kann mir jemand näheres mitteilen?
    Danke

Guckt ihr hier: http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=1115

Ich denke die Auswahl in Hannover ist gross. Vielleicht schaust Du einfach noch mal rein.

Kommentar

Danke dem Vorkoster ...

au mann, hatte sie zwar immer überlesen, man sollte nie nie sagen. bin heute auch auf die schnauze gefallen ...

hatte gina in der schubu im auge und gern auf dem haken, aber keine ging ran. zu beschäftigt die gute. also ersatz!

Billy-Boy und RED HOUSE in hannover, wie dort schön zu finden ... angelina mit tittenverbot (braunstrasse 25).

danke für deine warnung - schweiss und gelagerte möse, das törnt voll ab. schlimmer noch, als wenn die gretel schon stöhnt, wenn man den raum betritt...

vom typ her könnte ich dir luna in der sutel68 empfehlen. verzeih mir, falls das wider erwarten nix ist. ihr lächeln auf einem der fotos hat was. problem: mangelhafte kommunikation infolge fremdsprache ... aber mit reinhardt im mund redet man eh nicht!

Kommentar

Hanovers DT-Queen ...

ohn - la -la - da lief was falsch - die antwort war für ein anderes thema !

und zum ändern war es zu spät ...

also hier der korrekte text: terminlich ist es eh vorüber, aber wenn du in hannover warst, erzähle ich dir nix neues.

und warst du nicht bei ihr, dann hast du hannovers schwertschluckerin, die jedoch nicht schluckt (schönen gruss von zewa), verpasst ... eine bekannte grösse auf dem gebiet ! :D

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X