Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage und mehr

Hallo Leute,
    suche eine schöne erotische Massage im Raum Göttingen. Optimal wäre natürlich GV am Ende, muss aber nicht sein.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vielleicht könnt ihr mir ja eine Dame empfehlen. Schöne Grüße

hi ich kenne eine frau bei poppen de die kann traumhaft gut massieren ihr name ist blasehexe66 die massage lohnt sich wirklich

Kommentar

Zitat von gorgar70 Beitrag anzeigen
      hi ich kenne eine frau bei poppen de die kann traumhaft gut massieren ihr name ist blasehexe66 die massage lohnt sich wirklich

Nicht nur ihre Massage ist Top auch der andere Service :) ist wirklich Spitze....Kann Sie nur weiterempfehlen
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Geht da nicht auch was bei einer von den vielen Thaimassagen in Göttingen??

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
          Geht da nicht auch was bei einer von den vielen Thaimassagen in Göttingen??
          Das wüsst ich auch gerne, bin aber gerade erst neu in Göttingen. Früher in Hamburg war das hiergegen natürlich das Paradies mit den Thais ;)

Kommentar

Ja ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer guten Massage mit Happy-End.
            Glaube aber nicht, daß das bei den traditionellen Thaimassagen hier in Göttingen möglich ist. Hatte bis jetzt jedenfalls nicht den Eindruck. Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht oder einen guten Tip ?!
            Kann man denn mittlerweile wieder in die Leinestraße gehen ? Vor ein paar Jahren hatte dort eine ganz nette Thai gearbeitet. Aber in der Zwischenzeit bin ich dort immer schnellstens wieder raus.

Kommentar

Zitat von Sexy-Po-Liebhaber Beitrag anzeigen
              Ja ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer guten Massage mit Happy-End.
              Glaube aber nicht, daß das bei den traditionellen Thaimassagen hier in Göttingen möglich ist. Hatte bis jetzt jedenfalls nicht den Eindruck.
              Du warst schon da, oder was? ;)
              Na ja, wenn es keine weiteren Infos gibt, muss ich mich wohl damit abfinden, dass es hier sowas nicht gibt.

Kommentar

Also - ich habe gehört bei "Sala Thai" in der Düsteren Strasse 10 geht wohl was!
                Weil der Laden nicht sooo toll läuft versucht man wohl so an Kundschaft zu kommen.

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                  Also - ich habe gehört bei "Sala Thai" in der Düsteren Strasse 10 geht wohl was!
                  Weil der Laden nicht sooo toll läuft versucht man wohl so an Kundschaft zu kommen.
                  Vom Hörensagen kommt man hier nicht weiter Fakten auf den Tisch!
                  Was meinst was die Bude jetzt eingerannt wird

Kommentar

Fakten würde ich liefern wenn ich könnte - aber diese "Massagegeschichten" sind nicht so meins - austesten müsste Ihr das selber mal.

Kommentar

Lädt...
                    X