Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selina Schöppenstedter Str.

Heute berichte ich mal von einer angenehmen Begegnung mit Selina.
    Sie ist genau der Typ Frau, den ich mag, jung und schlank. Zunächst haben wir das Programm besprochen. es gibt bei ihr drei Varianten: 30 Min für 50 € (Massage mit Handentspannung), 30 Min für 70 € (Massage und die ganze Palette) und das ganze noch für 1 Stunde. Das wären wohl 120 €.

Bei dem Gespräch merkte ich schon, dass die Frau ganz anders drauf war, als die bisherigen, die ich kennenlernen durfte. Total ruhig, kein Stress, schaute mir in die Augen. Ich entschied mich dann für die 70 €-Variante. Das ging dann auch gleich los. Bisschen schmusen, dann gemeinsames duschen. Das war auch schon mal richtig nett. Dann aufs Bett. Dort gab es eine kleine Massage. Alles sehr einfühlsam und zärtlich. Zwischendurch Küsschen hier Küsschen da. Richtig geil und alles ohne Zeitdruck. Und diese Augen!

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass sie schnell fertig wollte. Sie hat in der ganzen Zeit nicht einmal nein gesagt. Streicheln, Küssen, fingern, französich, alles dabei. Und was für ein geiler Körper. Muss man(n) natürlich drauf stehen. Sehr schlank und kleiner Knackarsch, den sie mir dann irgendwann entgegen streckt, damit ich endlich in sie eindringen konnte.

Alles supergeil, total natürlich, kein übertriebenes Theater. Echt super, sehr empfehlenswert. Hat etwas länger als 30 Minuten gedauert.
    Zuletzt geändert von RamosBS; 13.07.2009, 06:57.

Gut zu wissen, ich hab Ihr Video gesehen und fand Sie auch ganz süß. Allerdings schien Sie mir etwas fahrig zu sein, deshalb hab ich lieber Daria vom HAgenmarkt getestet. Aber wennich mal wieder in BS bin werd ichmal bei Selina vorbeigucken.

Kommentar

Ich war bei beiden

Also Daria verkörpert ja wohl genau den Typ, den ich überhaupt nicht mag. Alles viel zu künstlich und gespielt. Wenn man nach 5 Minuten das Bedürfnis hat wieder zu verschwinden, läuft irgend etwas falsch.

Wenn du einmal bei Selina warst, kennst du Daria nicht mehr. :)

Kommentar

ZK ?

Wenn ja, muss ich wohl mal wieder nach BS. :D

Kommentar

Jetzt nagel mich nicht fest. Ich weiß nicht mehr so genau, wo ich die Zunge überall hatte, aber ich glaube, ein bisschen gezügelt haben wir auch. Nicht so Mandeln ablecken, sondern so ein wenig zwischen den Lippen gezüngelt (oben und unten). :p. Aber wenn du sicher gehen willst, frag lieber mal vorher telefonisch nach.

Kommentar

Na dann werde ich bei nächster Gelegenheit mal selber testen.

Die Anzeige war mir schon sehr positiv aufgefallen, jetzt noch dein positives Erlebnis, BS ich komme.

Danke.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X