Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Hallo an Alle von Sarah

    Seit gut 6 Wochen bin ich jetzt in Hannover und seit heute auch hier bei Ladies.de registriert. Ich freue mich auf regen und freundlichen Austausch in der Community:):)

    #2
    Zitat von only-sarah.de Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf regen und freundlichen Austausch in der Community:):)
    Hoffentlich doch nicht nur virtuell ... :rolleyes:
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      Das liegt ja wohl hauptsächlich an dir :D
      Wie ich gelesen habe, mußt Du aber eine volle Stunde bleiben, zum Kennenlernen, bis Monatsende noch zum Hannoverstandarttarif, danach na ja schaun wir mal. :rolleyes:
      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        :-) Wenn die Symphatie da ist und die "Chemie" stimmt, dann natürlich nicht nur virtuell...:-)

        Kommentar


          #5
          Hallo Legionär:-)

          zu meinem Start in Hannover hatte ich in den ersten beiden Wochen schon die halbe Stunde zum "näheren kennen lernen" eingeführt. Da ich aber keine Frau bin, die einen nach dem anderen "schnell abfertigt", sondern sich gerne Zeit nimmt, um gemeinsam der Lust den freien Lauf zu lassen, biete ich seitdem den Stundenservice an:-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von only-sarah.de Beitrag anzeigen
            Hallo Legionär:-)

            zu meinem Start in Hannover hatte ich in den ersten beiden Wochen schon die halbe Stunde zum "näheren kennen lernen" eingeführt. Da ich aber keine Frau bin, die einen nach dem anderen "schnell abfertigt", sondern sich gerne Zeit nimmt, um gemeinsam der Lust den freien Lauf zu lassen, biete ich seitdem den Stundenservice an:-)
            hallo, ich kenne die Podbi 18? nur als Durchgangsnummer, soweit jetzt eine Dame dauerhaft ansäßig ist, kann das nur zu begrüßen sein. Jedoch währt dauerhaftes viel intensiver und nachhaltiger, wenn man für das "nähere Kennenlernen" nicht unbedingt für eine Stunde buchen muß. Was ist denn, wenn ich nach 5 Minuten wieder gehe, weil die "Chemie" nicht stimmt? und, muß ich vor dem "näheren Kennenlernen" bezahlen?
            gruß an alle

            Kommentar


              #7
              Zitat von oskar398 Beitrag anzeigen
              hallo, ich kenne die Podbi 18? nur als Durchgangsnummer, soweit jetzt eine Dame dauerhaft ansäßig ist, kann das nur zu begrüßen sein. Jedoch währt dauerhaftes viel intensiver und nachhaltiger, wenn man für das "nähere Kennenlernen" nicht unbedingt für eine Stunde buchen muß. Was ist denn, wenn ich nach 5 Minuten wieder gehe, weil die "Chemie" nicht stimmt? und, muß ich vor dem "näheren Kennenlernen" bezahlen?
              gruß an alle

              Hallo Oskar:)

              ich bin nun seit guten 7 Wochen auf der Podbi und werde vorraussichtlich auch noch einige längere Zeit dort verweilen :)
              Nun zu deiner Frage, die ich dir gerne beantworte; wenn ein Termin mit mir gemacht wird, dann heißt es nicht automatisch, daß er auch unbedingt - sowohl von dir als auch von mir - wahrgenommen wird, bzw. werden muß!
              Für mich ist der erste Eindruck von dir sehr wichtig, in dem Moment, wo du durch meine Türe kommst. Hierbei spielt für mich das Alter, Aussehen überhaupt keine Rolle (wobei ich doch erwähnen möchte, daß mein "Wunsch-Geliebter" für diese Zeit möglichst nicht unter 30 Jahren sein sollte).
              Allein die Sympathie und die Chemie entscheiden darüber, ob ich der Meinung bin und auch das Gefühl habe, ich kann mich bei dir wirklich fallen lassen. Um das festzustellen bitte ich Dich natürlich erst einmal herein, wir setzen uns ganz locker und gemütlich auf die Couch und unterhalten uns. Ich für mich merke dann ganz schnell, ob es "passt", und du für Dich genauso. Und wenn es nicht passen sollte, ist es dir natürlich freigestellt, Dich jederzeit von mir wieder zu verabschieden. Selbstverständlich wirst du für die Zeit der Unterhaltung und des Vorgespräches kein Honorar bezahlen müssen. Denn wenn ich nicht deiner Vorstellung entspreche, hat es doch keinen Sinn?! Genau das gleiche gilt allerdings auch für mich. Ich nehme nicht jeden Gast automatisch an, wenn er denn da ist und auch bleiben möchte. Das liegt einfach daran, daß ich während dieser Zeit mit dir meiner Lust absolut hemmungslos den Lauf lasse. Geschauspielert wird bei mir nicht. Bei dem was du mit mir erleben kannst, geht schauspielern auch gar nicht (ich wüßte nicht, wie man Squirting vorspielen kann!). Und genau aus diesem Grunde biete ich auch nur einen Stundenservice an. Ohne Streß, ohne Eile, und ohne auf die Uhr schauen zu müssen.
              Natürlich verstehe ich, wenn "Mann" sagt, ich will aber nur ne halbe Stunde, will eben mal schnell meine "Geilheit" befriedigen. Da muß ich dann leider passen!
              In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes und recht erotisches Wochenende:)

              Kommentar


                #8
                Zur Info:
                only-sarah.de und ihren imaginären Besucher und Fakenick skyline gesperrt! :mad:
                Eine Meinung zu diesem Benehmen kann sich jeder selbst bilden.
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X