Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi in Braunschweig

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich will mich mal wieder mit einem doppelbericht hier und bei den Berichten outen ;-)

    Ich habe mich nach längerem Beobachten endlich aufgerafft und habe ein Date mit Steffi ausgemacht. Der erste Kontakt am Telefon war sehr nett und sie verriet mir auch gleich ihre Preise, geht bei 1/2h für 60 los und es gibt sehr viel mehr für mehr oder weniger Aufwand. AV garnicht.
    Also los, noch ordentlich vorbereiten, duschen, rasieren und Fingernägel feilen, Zähne putzen und ab zur angegebenen Adresse. Ist gut zu finden und, wenn wenig Verkehr ist, auch einigermaßen unbeobachtet zu betreten.
    Sie macht auf und... WOW auf den Fotos kommt garnicht so richtig rüber was Steffi für tolle Titten hat, die Angabe im Text kann ich nur bestätigen 75D. Zur Haptik später mehr :-)

    Bei ihr ist es sehr sauber und ordentlich. Haben uns dann erstnoch ein wenig unterhalten und die Details ausgehandelt, ihr schwitzer Dialekt machte mich ganz wuschig. ZK kosten 10 extra und das ist eine absolut empfehlenswerte Investition.
    Ob ich denn noch Zeit fürs Bad brauchte? Nein. Also los, ausziehen(ging bei ihr deutlich schneller, sie hatte nur son Strumpfkleid an und das war ratzfatz weg.

    DOPPEL WOW sie hat einen suuuuper knackigen Körper, die Möpse stehen wie eine 1 (eher wie 1plus), kleine Brustwarzen rechts gepierced, links natur.
    Ab aufs Bett, sie legte sich in meine Arme und ließ mich erstmal ihren tollen Körper aus der Nähe bewundern. Endlich kann ich die beiben prachtvollen Kugeln mit der Aufmerksamkeit behandeln die sie verdienen(allein an den beiden hätte ich mich die halbe Stunde aufhalten können ;-)
    Zk´s vom allerfeinsten, sehr ausdauernd und leidenschaftlich, danke!
    Während wir so rumknutschen erkunde ich mit der Hand ihren Körper und fand meinen ersten Eindruck voll bestätigt: Sie ist super knackig und total griffig, jeder Quadratzentimeter Haut lädt dazu ein sie zu berühren, zu streicheln und zu kneten. Sie hat einen festen und sehr schön gefromten Arsch einen straffen Bauch und srteichelzarte Schenkel die sie gerne spreizt.
    Sie fühlte kurz nach ob es mir gefällt(ja tat es, das war nicht zu überfühlen) ein wenig streicheln, alles erkunden aber nicht gleich loswichsen und die Sache schnell beenden, da ließ sie sich Zeit. Dann habe ich mich ihren Prachttüten zugewandt ausgiebig daran genuckelt, wenn man vorsichtig ist scheint sie das auch sehr zu mögen.

    Nachdem wir unsere erste Neugier befriedigt hatten ging es noch etwas weiter mit ZK´s und Petting, dann krabbelte sie über mich und bot mir in der 69 ihr kleines Fötzchen an, sehr appetitlich!! gut riechend und schmeckend und sie sprach auch sehr auf mein Zungenspiel an, alles bei ihr wurde weich und schlüpfrig, der Kitzler ist dankbar für jeden Wischer den sie mit wohligem Stöhnen quittiert, aber nicht übertrieben. Derweil hat sie mich oral eingetütet udn begann seine Behandlung, sehr gefühlvoll und saftig, keine Hände, aber frnz, ist mein Steckenpferd, das halte ich nie lange durch, erstrecht nicht wenn mir dabei so eine klatsch nasse Pflaume auf den Mund gedrückt wird. Musste sie zu meinem Bedauern um Einhalt bitten. Aber wer jetzt denkt sie würde mir ihrerseits die Lustspalte entziehen der irrt gewaltig, es war als hätte sie jetzt mehr Zeit für sich und ihre Bedürfnisse und drückte und positionierte ihre Möse so das ich die von ihr gewünschten Ziele gut erreichen konnte, das hielt sie erstaunlich lange durch, ab und zu nahm sie ihn auch wieder in den Mund, aber immer nur ganz kurz um mich nicht zu sehr zu stimmulieren. Ab un an habe ich ihren Arsch geknetet und gespreizt was aus dieser Perspektive äußerst reizvoll ist. Ich hätte sie gern bis zum Finale geleckt, aber... dazu legen sich die Damen dann besser auf den Rücken ;-)
    Sie drehte sich wieder um un wir konnten noch etwas knutschen, dann saß sie auf(hat wohl abgewartet ob ich die Initiative ergreife und sie missionieren will, neee dann komm ich doch nicht mehr so gut an die tollen Äpfel ran ;-)... aber wie!

    In der Hocke bewgte sie nur aus den Knieen ihr Becken auf und ab. Ich konnte:
    - die ganze Zeit zusehen wie sich mein Schwanz in sie bohrte
    - ihre Möpse halten, kneten und drücken
    - ZKs austauschen und
    - gegenhalten bzw das Tempo mitbestimmen
    UNGLAUBLICH GEIL
    Ich hätte sie am liebsten gebeten mich während meines Orgasmus zu küssen, aber das habe ich mich nicht getraut.
    Sie hat mich in aller Ruhe fertig werden lassen und gesäubert, dann gabs noch etwas kuscheln und smalltalk.
    Ich glaube beim nächsten Mal nehme ich das Stundenprogramm mit vor- und hinterher duschen (weiß garnicht ob sie das macht) vielleicht schaffe ich ja sogar mehrere Runden.
    Also Jungs, ran ans Mett sie bleidt uns wohl nur noch bis zu Ende des Sommers.
    Greetz

    PS Haptik ist die Lehre vom Fühlen
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    #2
    Hallo Leutz,
    ich würde sie ja auch gerne mal antesten, sie geht bloß seit letzter Woche nicht mehr ans Handy. Ist nur der AB dran, schade eigentlich :(. Einfach so hinfahren wollte ich nun auch nicht unbedingt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X