Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Lolita in Hameln

war schon jemand bei der neu angemeldeten Diana Lolita aus Hameln? ist Diana vielleicht die ehemalige Cristina?

http://www.niedersachsen-modelle.de/detail.php?id=162

Kommentar

@ man, danke
      ganz schön mager was :p
      Gruß
      Legionaer

Kommentar

Diana

ist doch süss die kleine. was haste denn? unter mager verstehe ich aber was anderes. aber gottseidank sind die geschmäcker ja verschieden. ich mags schön zierlich und nicht pummelig. ich war übrigens schon bei der süssen maus und du weisst nicht was du verpasst. aber jedem das seine und mir dafür das meiste, lol:D

Kommentar

Hallo,
          recht hast Du mein Freund, kannst Du dann bitte mal über dieses Event hier berichten?
          Würde sicherlich nicht nur mich interessieren.
          Gruß
          Legionaer

Kommentar

hallo ihr mitstecher,
            es würde mich auch mal interessieren, was die süsse Diana alles zu bieten hat, wer schon mal in Hamlen bei ihr gewesen ist, sollte doch mal seinen Kommentar abgeben.

Kommentar

bericht

hab ich schon bei den erlebnisberichten, müsste eigentlich morgen spätestens zu lesen sein.:D

Kommentar

Danke,
                ich spendier mal den Link Diana

Gruß
                Legionaer

Kommentar

Diana

nachdem ich diana verköstigt habe werde ich nunmal auch die michelle vernaschen. das letzte mal war sie nicht da. hätt ja mal bock auf einen heissen dreier. ich halt euch auf dem laufenden.:D

Kommentar

Diana alias Cristina alias Samantha

Diana Lolita ist die ehemalige Cristina vom Bodytoach and more aus dem geschlossenen Studio in Hameln. Jetzt allerdings mit OV und GV zu haben.Auch noch unter dem Namen Samantha als Fotomodel tätig.
                    Es macht immer wieder großes Vergnügen sich von ihr bedienen zu lassen, sie ist mit viel Geilheit bei der Sache; sie ist Spezialistin für Intimmassagen!!!!

Kommentar

diana hameln

na das habe ich wohl sehr gut gemerkt. dass sie spezialistin für den kleinen mann ist, ihre hände massieren traumhaft. :D

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X