war schon jemand bei der neu angemeldeten Diana Lolita aus Hameln? ist Diana vielleicht die ehemalige Cristina?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Diana Lolita in Hameln
Einklappen
X
-
hans jürgen
-
Mr. Bombastik
Diana
ist doch süss die kleine. was haste denn? unter mager verstehe ich aber was anderes. aber gottseidank sind die geschmäcker ja verschieden. ich mags schön zierlich und nicht pummelig. ich war übrigens schon bei der süssen maus und du weisst nicht was du verpasst. aber jedem das seine und mir dafür das meiste, lol:D
Kommentar
-
hans jürgen
hallo ihr mitstecher,
es würde mich auch mal interessieren, was die süsse Diana alles zu bieten hat, wer schon mal in Hamlen bei ihr gewesen ist, sollte doch mal seinen Kommentar abgeben.
Kommentar
-
Mr. Bombastik
bericht
hab ich schon bei den erlebnisberichten, müsste eigentlich morgen spätestens zu lesen sein.:D
Kommentar
-
Mr. Bombastik
Diana
nachdem ich diana verköstigt habe werde ich nunmal auch die michelle vernaschen. das letzte mal war sie nicht da. hätt ja mal bock auf einen heissen dreier. ich halt euch auf dem laufenden.:D
Kommentar
-
hans jürgen
Diana alias Cristina alias Samantha
Diana Lolita ist die ehemalige Cristina vom Bodytoach and more aus dem geschlossenen Studio in Hameln. Jetzt allerdings mit OV und GV zu haben.Auch noch unter dem Namen Samantha als Fotomodel tätig.
Es macht immer wieder großes Vergnügen sich von ihr bedienen zu lassen, sie ist mit viel Geilheit bei der Sache; sie ist Spezialistin für Intimmassagen!!!!
Kommentar
-
Mr. Bombastik
diana hameln
na das habe ich wohl sehr gut gemerkt. dass sie spezialistin für den kleinen mann ist, ihre hände massieren traumhaft. :D
Kommentar
Stichworte:
diana
Kommentar