Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: posthof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

posthof

sagt mal , ich war seit einiger zeit nicht mehr im posthof gewesen . lohnt sich denn ein besuch bei den zur zeit anwesenden damen.
    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2492
    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=1544
    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2494

Die sollen wohl auch die Preise angezogen haben dort.
    Mfg Marco

Kommentar

Posthof 12

Hi...Ich muss sage,diese Claudia von Posthof ist beste!!!!!!Ganz schön und junge mädchen...tolle service...aber alles mit schutz:-(...na ja...aber das mi gut passt...ich weiss nich wie andere mädchen möchte machen sex ohne schutz???Das nicht für mich...Plus für Claudia!!!!!!!...Preis ist normal,ab 50euro bis 130...Diese maus ist ganz süB...L.g Marco2207

Kommentar

Tja Marco, schon ein toller erster Beitrag :rolleyes:!!! Und in so einem perfekten Deutsch. Da muss man sich ja eigentlich sofort auf den Weg zum Posthof machen :mad::D!!! Leute gibts ...

Kommentar

tja marco 2207 , dann müßt ihr euch nicht sonderlich sympat. gewesen sein wenn sie bei dir alles mit schutz gemacht hat . ein guter freund von mir war heute dort gewesen und hat mir dann berichtet . er hat 50 eus gelöhnt und bekam franz.ohne gummi und dann eben halt verkehr als finale grande . blasen soll sie gut können. ich werd dann mal eine der anderen testen .

Kommentar

Das stimmt nich...Diese mädchen machen nur mit schutz...:-)...Egal vieviel geld du bezhalen...ich weiss das besser...Ich bin bei sie 2mal in woche...na klar,andere mädchen machen alles ohne schutz,aber wie das für dich ist wichtig dann du gehts später bei krankenhaus und guck ob du bist gesund!!!!!!!Für mich Sie ist Beste!!!!!!

Kommentar

hehe,

hier drängt sich ja ein gewisser gedanke geradezu auf:D

aber egal, wenns so offensichtlich ist rege ich mich nichtmal drüber auf:)

Kommentar

...ist doch ganz amüsant!!!
                Vor allem, weil in einem anderen Forum ein eher negativer Bericht über die Dame aufgetaucht ist...

Kommentar

nun, wie dem auch sei,
                  ich werde es mal in Marcos Sprache machen.

schöne Tüten sie aber haben:D:D:D

Es grüßt ein sichtlich amüsierter
                  Legionaer

Kommentar

was denn, kosten im Posthof 30 Min keine 50 € mehr. Haben die die Preise so erhöht oder ists nur bei einigen Mädels so?

Weiß jemand bescheid?

Vielleicht sogar der Marco, ist ja wohl voll der insider im Posthof ;)

Kommentar

Posthof

Also Rabbit, den Posthof steuer ich seit vielen Jahren immer mal wieder an, erst letzte Woche. Preis ab 50 ist noch aktuell. Sind jetzt eigentlich immer wieder neue Mäuse da, und ich kann sagen, dass ich dort noch nie enttäuscht wurde. Die hatten mal ne Zeit vor 2 Jahren, da waren die richtig teuer, aber dann bleibt man eben weg, Gibt ja genug andere Locations.
                      Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

Claudia ist die beste!!!!!!!!!!!!:):)

Kommentar

also basti , was das blasen angeht muß ich sagen das ist wirklich einsame spitze . sie krabbelt schön beim blasen an den eiern und saugt auch mal daran herum . die ditten hängen ein wenig , ist aber bei der größe auch kein wunder.
                          wenn sie figurlich nicht so moppelig wär könnte man sagen optisch (gesicht) und vom sex her perfekt.

Kommentar

und die preise sind auch ok:cool:

Kommentar

und die preise sind auch ok da sie ja einen tabulosen servis anbiete:cool:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X