Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    linda in helmstedt

    leute diese frau ist der hammer (linda in helmstedt).das war bisher das beste was ich mit käuflichen frau erleben durfte.
    sie hat zwar die besten jahre hinter sich aber dieser geile hintern:p

    hier mal mein erlebnisbericht:
    habe linda in helmstedt besucht und muß sagen die frau macht alles mit und das mit eifer.
    die wohnung auf dem hinterhof ist leider runtergekommen aber das sollte mich nicht stören.
    70 euro für bla***n natur und franz. beidseitig. ersteinmal habe ich mit meiner zunge ihren super knackigen hintern verwöhnt wärend sie telefonieren muste ;0)
    telefonat wurde abgebrochen weil sie vor geilheit nicht mehr sprechen konnte.
    danach fröhliches ei****cken auf dem sofa.
    dort bemerkte ich das es sie total anmacht wenn man ihr den hintern versohlt (natürlich nur leichte klatscher).
    dann lies ich sie auf einen stuhl platz nehmen so das sie mir ihren tollen hintern entgegen strecken konnte. dort bearbeitete ich ihren geilen arsch erstmal 10 minuten mit leichten schlägen was sie noch geiler machte.
    jetzt war ich dran, ein mu***ck den ich so geil noch nie erlebt hatte wärend sie mir ihren finger in den hintern steckte. danach konnte ich nicht mehr an mich halten und habe ihre titten und bauch vollgespritzt...eigentich wollte sie noch ne runde reiten aber ich war so ausgepumpt das ich nur noch ihren hintern nochmals mit meiner zunge und leichten poklatschern verwöhnen konnte. die frau ist klasse, jeder zeit wieder !!!

    #2
    Wo residiert denn Madame?
    Ich finde leider keinen Link mehr.
    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      das war am holzberg...sie ist wohl leider weitergezogen :confused:
      wenn ich die neue adresse habe, sag ich bescheid !!!

      Kommentar


        #4
        Besten Dank,
        ja der Holzberg ist wirklich runtergekommen, vor allem die schmale Treppe ist schon baurechtlich sehr bedenklich.
        War aber bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr da, und damals sah es schon schlimm aus.
        Dort residiert jetztMilena
        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #5
          ...naja sieht auch gut aus , ob die aUCH AUF POPO klatschen steht ???

          Kommentar


            #6
            Wer weiß, Du bist der Fachmann in der Bude, probiers aus :p
            Nein war ein Scherz, habe leider keine Zeit mehr diese Woche, und nächste ist bestimmt wieder ne andere drin.:mad:
            Gruß
            legionaer

            Kommentar


              #7
              linda in helmstedt

              ich kann sinman verstehen, linda ist eine granate, absolut und nett ist sie ausserdem. leider aber auch behaart, aber wen es nicht sört *gg
              imsgesamt aber allemal die Taler wert.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X