Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophi in GÖ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophi in GÖ

    Hallo,

    ich habe gerade Sophi gefunden.


    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2356212-4.html

    Hat schon jemand einen Erfahrungsbericht zu der Dame? Die Bilder sind ja reizend!

    LG Uwe

    #2
    Recht hast Du echt legger, :p
    mir aber leider persönlich nicht bekannt.

    Kommentar


      #3
      Nabendmal......
      Ich war am Mittwoch so gegen sechs dort. Wollte zwar zu einer anderen, aber war etwas chaotisch in den Räumlichkeiten.
      Von vorn: Also ich gepimmelt, der Türöffner ging sofort los. Ich hoch, erster Stock. Die Tür ging auf, da flitzte gerade ein Kollege von uns in ein Zimmer rein. Ein Mädel hinterher. Ich habe Ihn gesehen -Lol-.
      Dann bin ich in ein Zimmer gebeten worden, wo schon ein Mädel war. Sophi war in Straßenklamotten, weil sie gerade vom Arzt kam. Hatte wohl Tüv-Termin. Sie hatte sich entschuldigt. Dann Telefon. Sie dran, Kurz Preise einem Kunden gesagt, aufgelegt. Mir war das zu hektisch. Weg wollte ich aber auch nicht. Also kurze Nummer angesagt. 20min 50,- Eus.
      Dann klingelte es. Sie sofort an den Summer. Ich dachte, jetzt schnell wech........
      Zu spät, der nächste Kollege in Warteschleife. Ich habe Ihn begrüßt, und Ihm einen Platz angeboten. Lach....
      Ihm war das sichtlich peinlich. Naja, soviel zum Them Diskretion.....
      Ich dann mit Sophie aufs Zimmer, schnelle Waschung und los. Zeit lief ja.
      Ihr paßte es scheinbar nicht, das ich nur die kurze Nummer gebucht hatte. Nunja, war dann auch schnell alles vorbei. Ich habe mich dann auf den Weg gemacht. Einelheiten brauch behalte ich für mich. Aber Zk´s gab es nicht.
      Habe schon bei Weitem besser gehämmert....
      Schulnote 4 mit dickem Minus.
      Und das mit der Diskretion muß noch verbessert werden.

      Gruß vom Michel

      Kommentar


        #4
        Danke für die Infos Michel,
        nun muß ich sie auch nicht wirklich mehr kennenlernen.
        Gruß
        Legionaer

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X