Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    salon prestige

    hallo,ich bin öfter auf der bahn unterwegs und war ein paar mal in NOM im salon prestige. Leider liest man gar nix darüber, obwohl ich oft superliebe süße mädels getroffen hab.Am Samstag war ich bei Bella, eine original Brasilianerin, ganz nach meinen wünschen! NaturAnalgeil und willig! Wahnsiin. Aber auch die anderen beiden waren optisch nicht zu verachten. wer hat erfahrung mit sarah?hatte überlegt mit ihr beim nächsten mal zu spielen....

    #2
    Ich dachte in Northeim gehen alle in die Neustadt 55. Was hat denn der Spass gekostet? Der Laden ist nicht gerade als "günstig" bekannt.
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      jep,
      das würde mich auch interessieren, vor allem der Aufpreis für Anal.
      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        also den Preis fand ich relativ in Ordnung.war ne halbe Stunde da und kostet 70.für anal ist extra, aber mit 50 bist du eigentlich überall dabei. und für den preis bekommst wirklich was geboten. und es ist ne saubere atmosphäre.

        Kommentar


          #5
          Also halbe Stunde mit Anal 120 Teuronen, ganz schön saftig finde ich.
          Aber hast sicher Recht, Qualität will eben bezahlt werden.
          Danke für die Info.
          Gruß
          Legionaer

          Kommentar


            #6
            Northeim ade...

            Also das es im SALON PRESTIGE nicht gerade günstig ist ist bekannt. Nach wie vor und das wird sich leider auch nicht ändern lassen ist ein Besuv´ch dort mit einem unangenehmen Spiessrutenlaufen verbunden in der warmen Jahreszeit da man direkt und zielgenau an einem Biergarten der benachbarten Kneipe vorbei muss und man der Gaffer und Pöbler sich sicher sein kann. Die Neustadt 55 ist doch schon seit Jahren kein Anlaufpunkt mehr, nicht mehr wie früher mehrere attraktive Frauen auf drei Etagen sondern dann und wann mal einr Thai, Werbung erscheint schon seit langem nicht mehr so das man sich informieren könnte. Alles in allem schon ein recht trostloses Plaster in Northeim.:eek:

            Kommentar


              #7
              Und bei dem Spießrutenlaufen, haben die noch Kunden:confused:
              manche Stecher sind eben Schmerzfrei :p

              Kommentar


                #8
                War gestern bei der Mia, halt die eier fest....sie hat mir fast die schädeldecke weggebl**** es war ein super erlebniss und ist auf jeden fall zu empehlen.

                und zu dem thema mit dem spießrutenlauf,
                den Salon kann man im übrigen auch über eine seitenstraase, ist glaub ich die Eisenbahnstrasse zu erreichen. aber ich hab bisher keine probleme gehabt.

                Kommentar


                  #9
                  Stammkunde ?

                  Hey Boris. Von Hannover aus nun zum --2.-- Mal in einer Woche bis nach Northeim in das Prestige? Alle Achtung als Ortsfremder mit deiner Ortskenntnis eventueller Schleichwege. Werbung ist doch wohl nicht im Spiel ???? Und du als Forumneuling nicht irgendwie mit dem Laden verbunden?? Schlechten Gedanken beiseite--- Viel Spass und gute Erfahrungen weiterhin.:(

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mommy Beitrag anzeigen
                    Hey Boris. Von Hannover aus nun zum --2.-- Mal in einer Woche bis nach Northeim in das Prestige? Alle Achtung als Ortsfremder mit deiner Ortskenntnis eventueller Schleichwege. Werbung ist doch wohl nicht im Spiel ???? Und du als Forumneuling nicht irgendwie mit dem Laden verbunden?? Schlechten Gedanken beiseite--- Viel Spass und gute Erfahrungen weiterhin.:(
                    Ich weiß nicht ob Boris Werbung macht aber mit der Wegbeschreibung hat er Recht habe gute und auch schlechte Erfahrungen im Laden gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      spricht da etwa der neid :p spass beiseite.... ichhab das "glück" fast täglich von hannover nach göttingen pendeln zu müssen und da liegt das ja nahe, das man hier oder da mal nen kleinen "abstecher" macht. und das mit eisenbahnstrasse, da steht im empfang ein großes schild mit dem deutlichen hinweis darauf,das hat also nix mit ortskenntniss zu tun. :eek:
                      war die tage leider noch nicht wieder da und hab auch noch nix über sarah gelesen. weiß da wer was tzu berichten???? gruß

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X