Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky in Uchte!

Ich war bei Vicky!Vorher war sie mal in Bremen.Das war mir dann doch zu weit.Aber jetzt hab ich sie mir mal gegönnt.Die Entfernung war jetzt für mich etwas erträglicher.Die Hochglanzbilder schmeicheln ihr natürlich sehr und entsprechen nicht ganz der Realität.Sie hat doch bei weitem mehr Speck auf den Rippen und auch nicht sonderlich erotische Reizwäsche zur Begrüssung angehabt.Trotzdem muss ich ein Hoch auf diese Frau aussprechen.Vicky hat gigantische Euter und es ist schon ein geiler Anblick,diese Titten baumeln zu sehen.Nicht ganz billig die Frau,habe 50Euro für das Normalprogramm gebucht.Alles etwas zurückhaltende Performance,aber diese Titten reissen es raus!Hab sie schön von vorn gestossen,und dabei die Dinger springen lassen.Herrliche Titten!

30meter weiter standen 3Dorfis und beobachteten mich wie ich rein und später wieder raus ging.Ist halt sonst nicht viel los in so einem Kuhdorf!;)

Gibt es auch einen Link zu der Dame:confused:
    Gruß
    <
    Legionaer

Kommentar

Schon selbst gefunden, daß man auch alles selber machen muß :D

Hier also der Link Vicky

Sieht recht propper aus die Kleine, da gebe ich dir Recht:p
      Aber wo zum Geier liegt Uchte?

Gruß
      Legionaer

Kommentar

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
        Aber wo zum Geier liegt Uchte?
        Kurz hinter Warmsen. :D:D:D
        Nähe Steinhuder Meer, aber wer will schon hin? :o

Kommentar

Oh Gott,
          mitten in der Pampa :D
          Ne ne da will ich wirklich nicht hin.
          Danke für die Info thomasd.
          Gruß
          Legionaer

Kommentar

Da gebe ich euch recht,Die Strecke ist echt beschissen gewesen.Ich war schlauereweise auch noch am Feiertag dort.Nette Autoschlangen am Steinhuder Meer.Der Ort an dem sie arbeitet sollte aber auch keine Wohnempfehlung sein.

Kommentar

Aha, danke
              bestärkt mich nur in meiner Meinung, da will ich wirklich nicht hin.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X