Ich war bei Vicky!Vorher war sie mal in Bremen.Das war mir dann doch zu weit.Aber jetzt hab ich sie mir mal gegönnt.Die Entfernung war jetzt für mich etwas erträglicher.Die Hochglanzbilder schmeicheln ihr natürlich sehr und entsprechen nicht ganz der Realität.Sie hat doch bei weitem mehr Speck auf den Rippen und auch nicht sonderlich erotische Reizwäsche zur Begrüssung angehabt.Trotzdem muss ich ein Hoch auf diese Frau aussprechen.Vicky hat gigantische Euter und es ist schon ein geiler Anblick,diese Titten baumeln zu sehen.Nicht ganz billig die Frau,habe 50Euro für das Normalprogramm gebucht.Alles etwas zurückhaltende Performance,aber diese Titten reissen es raus!Hab sie schön von vorn gestossen,und dabei die Dinger springen lassen.Herrliche Titten!
30meter weiter standen 3Dorfis und beobachteten mich wie ich rein und später wieder raus ging.Ist halt sonst nicht viel los in so einem Kuhdorf!;)
30meter weiter standen 3Dorfis und beobachteten mich wie ich rein und später wieder raus ging.Ist halt sonst nicht viel los in so einem Kuhdorf!;)
Kommentar