Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelia in Hannover

Nabend allerseits,

ich würde gern mal die Amelia in Hannover besuchen, bin aber von weiter weg. Also hoffe ich auf n par Tips damit sich die lange Strecke lohnt.

Ich war schon mal bei Ihr. Was willst Du wissen?

Kommentar

Macht sie alles, was in Ihrem Profil steht. Vor allem steh darauf, ihr richtig schön ins Gesicht zu spritzen.

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
        Ich war schon mal bei Ihr. Was willst Du wissen?
        Hallo thomasd
        gibt es da einen Bericht drüber :rolleyes:

Gruß
        Legionaer

Kommentar

Und hier ist ein Bericht

Hallo,

ich war heute bei Amelia. Mein Lü**el sehnte sich halt mal wieder nach etwas frischem. ;)

Vorweg: Alles was in Ihrem Profil steht macht sie auch. Aber nun etwas ausführlicher:

Auch ich bin über Ihre Anzeige im Netz gestolpert. Und da ich heute gerade Zeit und und vor allem Druck (aufgebaut) hatte, wollte ich es wissen. Leider musste ich zwei Anläufe machen, ehe ich bei ihr Einlass bekam. War leider immer jemand schneller als ich. :mad:

Hier die entscheidenden Fakten:

Preise: 50€ / halbe Stunde und 100€ / Stunde mit dem kompletten Spektrum, wie annonciert, ist keine schlechte Wahl, zumal mit Aufna*** und Dee* Thr**t. Das wollte und konnte ich mir nicht entgehen lassen. Wenn noch A*al dabei gewesen wäre, hätte es die Sache rund gemacht.

Aussehen: Note 1-2, Sie ist ca. 1 -2 Jahre älter als auf den Bildern im Netz. Aber das ist halt Geschmackssache. Sie sieht wirklich hübsch aus und ist sehr natürlich. Vor allem ihr Naturbu**n ist eine wahre Wonne, sehr weich und liegt gut in der Hand. Ihre Mu***i ist teilras***t, was dem Spass aber die entsprechende Würze verlieh.

Service: Note 1+++, da absolute Klasse. Ihr Bla**n war einfach mega Spitze. Sie hat meinen Lü**el (und der ist nicht klein) ohne Handeinsatz und bis zum Anschlag aufgenommen. Wir haben uns sehr sehr ausführlich in der 69er unterhalten, welche ihr offensichtlich viel Spass gemacht hat. Jedenfalls zuckte sie und wurde sehr na**. Sie hat dabei immer sehr gekonnt das Tempo gewechselt und wusste genau, wann sie aufhören muss. Nach ca. 10-15 Minuten konnte ich aber leider nicht mehr an mich halten und habe ihr die gesamte Ladung in den Mund gesp***zt. Sie hat diese ohne zu zögern aufgenommen und tlw. sogar geschl***t. War wohl zu viel, sagte sie jedenfalls. Nach ca. 5 Minuten ging es in die zweite Runde. Sie hat meinen "Kleinen" wirklich sehr liebevoll und ausgiebig verwöhnt und gebla**n, ohne jeglichen Zahn- bzw. Handeinsatz. Nach einer Weile ließ ich sie dann aufsatteln und habe sie in Missio und Doggy durchgenud**t. Sie hält voll dagegen und mag auch die schnellere Gangart. Nach weiteren 10-15 Minuten musste ich dann aber klein bei geben und meine Nachkommen im Conti entsorgen. Ich denke sie war auch ganz schön fertig. Nach einer weiteren Pause habe ich ihr einfach meinen Lü**mel wieder in den Mund geschoben. Sie wusste genau was ich wollte und hat ihn wieder schnell und gekonnt st**f geblasen. Und auch die dritte Runde war ein Gedicht. Sie machte einfach jede Stellung mit, z.B habe ich sie von hinten geno**men, mich am Bettgestell festgekrallt und sie dabei sehr rasant durchgekna**t bis ich nicht mehr konnte. Zum Abschluss habe ich ihr die gesamte La***g auf ihr wunderbaren Mö**e gesp***zt. Ich glaube auch diese Runde hat sie sehr genossen.

Fazit: Gesamtnote 1, So zufrieden und erleichtert bin ich schon lange nicht mehr nach Hause gegangen. Ich hoffe sie wird noch eine Weile in Hannover bleiben. Sie würde wohl auch sehr professionelle Massagen anbieten, nur kamen wir in dieser einen Stunde nicht mehr dazu. Ich weiss aber, daß ich sie auf jeden Fall öfters besuchen werde.

Kommentar

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
            Hallo thomasd
            gibt es da einen Bericht drüber :rolleyes:
            Der Kollege ist mir wohl zuvorgekommen ... :rolleyes:

Kommentar

Ja ist er, und ich bin gerade aus Hannover zurück :mad:
              na ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X