Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janine Gö

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janine Gö

    Hy liebe Mitstecher,

    war heute Abend bei Janine in Göttingen. Vormittags angerufen und einen Termin für 19 Uhr abgemacht. Da ich mich das erste Mal in den Maschmühlenweg 50 aufmachte, musste ich erstmal etwas suchen und war deshalb etwas zu spät. Doch ich wurde gleich von 2 sexy Damen empfangen, Janine und ihre blonde Freundin. Kurz hatte ich mit einem Dreier geliebäugelt, konzentrierte mich dann aber doch auf Janine. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Sie hatte eine wunderschönen Körper. Kurz das finanzielle geregelt, 1/2 Stunde 70€, und dann ging es los. Zunächst mit Streicheln und Körperküssen, die dann in ZKs übergingen. Ihr fr....sch ist einfach super. Dann folgte Gf6 mit mehreren Stellungswechseln vom Feinsten. Die halbe Stunde hat sie voll und ganz eingehalten. Ich werde sie bestimmt nochmal aufsuchen.
    Einziges Manko: Janine ist Raucherin, die ZKs schmecken demnach sehr rauchig.
    Fazit: Preis-Leistungs-mäßig top, sie bietet einen tollen Service, nimmt einem die Nervosität. Wiederholungsfaktor 85%

    P.S.: Hätte dies gern auch als Erlebnisbericht geschrieben, bin dort aber iwie nicht mit der Anmeldung klargeommen :confused:

    Gruß, christianschulz

    #2
    P.S.: Hätte dies gern auch als Erlebnisbericht geschrieben, bin dort aber iwie nicht mit der Anmeldung klargeommen

    Frag doch mal freundlich SirThomas woran es liegt.
    Die Mods sind hier sehr hilfsbereit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von abcd915
      2009 new women's syder jackets insulated in white and red new discount spyder women's insulated ski jacket in orange Spyder women's insulated ski jacket in blue women's cheap spyder ski suit insulated in pink women's discount spyder ski jacket insulated in red womens spyder insulated ski jacket in green

      Und was werter abcd915 hat das hier mit Janine in GÖ zu tun :mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
        Und was werter abcd915 hat das hier mit Janine in GÖ zu tun :mad:
        ??? Häh ???
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          Wurde wohl von einem netten MOD gelöscht.;)
          Gruß
          Legionaer

          Kommentar


            #6
            Zur Info

            Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
            Wurde wohl von einem netten MOD gelöscht.;)
            Gruß
            Legionaer
            Richtig vermutet…das Statement bezog sich auf das Posting eines reinen Spambot. Die haben wir diesmal „gesammelt“ gelöscht ohne in jeden Thread einen Kommentar dazuzusetzen ;)

            VG von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Janine

              Kann das nur bestätigen Christian. Hab Janine schon etwa 10 mal besucht. Könnte da Romane schreiben, aber ihr Service und sie selbst zählt für mich zu den besten Girls in GÖ. Das Mädel, wenn sie denn in GÖ ist, ist immer einen Besuch wert
              Man muß nicht immer der Zweite sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
                Das Mädel, wenn sie denn in GÖ ist, ist immer einen Besuch wert
                Und ist sie?

                Gruß
                Legionaer

                Kommentar


                  #9
                  Ja scheint so im MaMüWeg 50 laut Annonce.
                  Einfach mal durchklingeln, will da nächste Woche auch mal wieder hin. Bin aber am WE zur GB Party und dann bestimmt leer.
                  Kannst ja mal texten.
                  Gruß Feedbacker
                  Man muß nicht immer der Zweite sein

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X