Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Greta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greta

    Hallo,ich wollte mal fragen ob schon jemand bei Greta in Göttingen war,sieht recht lecker aus!! Und da ich nicht aus Göttingen komme wollte ich mal fragen ob sich ein besuch lohnt??
    Im vorraus vielen Dank

    #2
    Meinst Du die Greta ?

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Kommentar


      #3
      Ja genau die meine ich,warst schon bei ihr,und wenn ja wie ist ihr Service??
      Danke im vorraus

      Kommentar


        #4
        Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
        Ja genau die meine ich,warst schon bei ihr,und wenn ja wie ist ihr Service??
        Danke im vorraus
        Hallo,
        leider nein, daher kann ich dir auch nicht berichten.
        Zur Zeit komme ich auch nicht in die Gegend.
        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #5
          Da ich jetzt bei ihr war wollte ich einen kleinen Bericht dazu schreiben.Habe für gute 20min. 50 Euro bezahlt,wobei sie aber nicht auf die Uhr guckt.Zum Service muß ich sagen das sie viel mit der Hand arbeitet,aber wenn man sie darauf hinweist das sie eienen Mund hat,setzt sie ihn auch ohne weiteres ein.Sie lies sich auch gut Fingern,was sie sichtlich genoss,aber eigentlich wollte ich auch spaß haben, und habe sie erstmal aufsitzen lassen,um es dann im doggy zu beenden!!
          Fazit,sie ist eine ganz liebe auch wenn es mit deutscher Sprache nicht ganz so toll klappt,aber sie weiss ja eigentlich auch was zu tun ist,man ist ja schließlich nicht zum Unterhalten da!!!

          Kommentar


            #6
            moin payvögler,
            war auch schon 2mal bei greta. der service ist ok und sie hat schöne große hupen und weibliche rundungen. aber mann muss sie wirklich daran erinnern, ihren b...mund einzusetzen aber dann ist klasse:-)

            Kommentar


              #7
              wo wo wo

              verratet doch bitte auch wo man sie findet, wenn ihr diese Greta meint:

              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...70838-2-A.html


              danke liebe mitstecher




              Erlaubt ist was Spass macht ;-))))

              Kommentar


                #8
                ich war zwar auch noch nicht bei ihr , aber wenn es mich interessieren würde wo sie arbeitet würd ich dort anrufen und nachfragen. die telefonnummer steht ja dabei.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X