Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    genereller Umgang mit Jungen Kunden

    Guten Tag;)

    Meine Frage ist, wie ist denn der allgemeine Umgang der Frauen/Betriebe mit ziemlich jugen Besuchern, also 18+.

    Es kann sein das ich mich total täusche, aber wird man in so einem jungen Alter anders behandelt?

    danke:)

    #2
    Tja,
    das kommt drauf an, nämlich wie Du dich benimmst.
    Bei einigen Damen wohl eher nicht, bei anderen schon, die machen das dann allerdings bei allen, und so ein junger Hüpfer ohne Ahnung ist leichte Beute.
    In seriösen Clubs kannst Du sogar Glück haben das Du besser behandelt wirst, in anderen wirst Du gnadenlos abgezockt.:eek:
    Mein Tip, such dir eine Dame in einer Wohnung mit positiven Berichten, da ist die Gefahr abgezockt zu werden eher gering.
    Und merk dir, Lehrgeld mußten wir alle zahlen, Du wirst keine Ausnahme sein.:D
    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      Nein

      Zitat von Goettinger123 Beitrag anzeigen
      Guten Tag;)

      Meine Frage ist, wie ist denn der allgemeine Umgang der Frauen/Betriebe mit ziemlich jugen Besuchern, also 18+.

      Es kann sein das ich mich total täusche, aber wird man in so einem jungen Alter anders behandelt?

      danke:)
      wieso?

      Du sagst was Du willst, ob Du 20, 40 oder 60 bist...

      Machst Deine Nummer, hast Pech oder Glück...

      Wo ist das Problem?

      PS: wahrscheinlich freut sich die ein oder andere sogar über "Frischfleisch"...

      Kommentar


        #4
        PS: wahrscheinlich freut sich die ein oder andere sogar über "Frischfleisch"...

        Bestimmt, in der Ü50 Fraktion :p

        Kommentar


          #5
          ich hatte noch keine probleme mit den damen gehabt auch nicht als ich 20 war.

          Bin immer sehr nett und freundlich empfangen worden und meistens sehr zufrieden gegangen.

          Janine hat mal zu mir gesagt endlich mal was richtig leckeres zum Abschluss
          da war ich sehr spät noch bei ihr ;)

          und es wurde ein bisschen länger als die gebuchte zeit
          :cool:

          Kommentar


            #6
            Welche Janine :D

            Kommentar

            Lädt...
            X