Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinderung.....

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
    Na also, was hindert dich?
    Gruß
    Legiomaer
    mich hindert die 200km hin u. zurück....und die komplizierte mailerei ohne Telefon-Nr ect. da verzichte ich drauf es sei denn "Sie" ist absolut lohnenswert ...

Hatte vielleicht gedacht es ist jemand hier der Sie schon mal "genommen" hat...

Kommentar

Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
      mich hindert die 200km hin u. zurück....und die komplizierte mailerei ohne Telefon-Nr ect. da verzichte ich drauf es sei denn "Sie" ist absolut lohnenswert ...

Hatte vielleicht gedacht es ist jemand hier der Sie schon mal "genommen" hat...
      Also wirklich, 200km sind nun nicht viel:rolleyes:, mail ist auch bequem und ohne telefonieren kanste auch nicht vergessen die Nummernanzeige auszuschalten.:p
      IHMHO alles keine wirklichen Argumente sie nicht zu testen.;)
      Es sei denn sie meldet sich nicht, dann kann man das gelten lassen.:D

Gruß
      Legionaer

Kommentar

Hallo,
        also ich hab mit der Süßen seid knapp einer Woche kontakt, Ihre Antworten kamen auch immer rel zeitig. Allerdings kam es auchnicht zum Treffen, lag aber eher an mir, weil ich die meiste Zeit nicht in BS bin und sie ausserdem nur Besuche macht was beimir ur selten möglich ist ;-)!

Sie klingt in Ihrem Mails aber immer recht nett, laut Ihtrer Aussage soll sie ab 01.08. auch besuchbar sein... das werde ich dann umgehend auch mal machen falls es klappt, werds euch dann wissen lassen!

MfG

Kommentar

ähem

:):):) ich habe diese Woche ein Date mir ihr. Ich verspreche sofort zu berichten, ob es gelaufen ist und wenn ja wie, damit wir alle endlich wissen obs ein Fake ist oder nicht.

Kommentar

Das war ja mal endgeil

Hallo versehrte Gemeinde,
            die Fragerei und die Zweifelei hat ein Ende. ES GIBT SIE WIRKLICH! Und wie es sie gibt. Ich hatte heute ein Date mit Tina. Allein diese Tatsache hat mich schon den ganzen Tag wuschig gemacht. Als sie dann wirklich kam (auch ich hatte so meine Zewifel), war ich sehr angenehm überrascht. Ein wirklich scharfer Hase, kam da im Minirock die Treppe hoch. Die Bilder, die wir ja wohl alle kennen, lügen nicht. Komme ich später noch mal drauf zurück. (sabber)

Der Herr des Hauses servierte erstmal ein kaltes Erfrischungsgetränk, denn wir hatten es nicht wirklich eilig. Schon mal hier und da ein Küsschen ausgetauscht. Dann gemeinsam ab unter die Dusche. Oh mein Gott, was für ein Arsch. Mein Willi setzte dann schon mal vorsorglich Halbmast um seine Bereitschaft zu signalisieren. Nachdem Tina ihn eigeseift hatte machte sie gleich mal die mündliche Prüfung, ob die Waschung gelungen war.

So komme ich jetzt mal zur näheren Beschreibung, könnte womöglich jemanden interessieren. Schöne frauliche Figur, nicht zu dünn, aber auch überhaupt nicht zu fett. Schöne kleine Titten, etwas mehr als ein mundvoll. :p. Pussy ist komplett rasiert. Der Arsch ist endgeil, so wie auf dem Bild, die Schenkel etwas kräftiger, aber durchaus nett anzusehen.

Nachdem wir dann das Bett aufgesucht hatten, bisschen Schmusen, streicheln, küssen, auch Zunge. Sie knetete meinen Willy und hauchte ihm wieder Leben ein.

Nachdem ich mich kurzzeitig an ihren Titten festgesaugt hatte, widmete ich mich mal ihrer Pussy. Bisschen lecken, bisschen fingern, dann wollte Willy auch mal rein. Also die Sturmhaube auf und ab ins Gefecht. Hu ist das eng. Tina half etwas mit Gleitcreme nach, damit es besser flutschte. Zunächst schob ich so genüsslich vor mich hin. Plötzlich sagt sie:"Bleib so". Das war gerade die Stellung genz drin. Und dann fing sie an ihr Becken zu bewegen, das hätte mir innerhalb kürzester Zeit den letzten Tropfen aus den Eiern gezogen. Ich musste sie bremsen, sonst wäre die Stunde nach 15 Min. um gewesen. So ne Technik habe ich noch nicht erlebt. Das war kneten saugen rubbeln und was weiß ich alles auf einmal. Wer mal Lust auf einen echten Quickie hat, sollte das mal mit ihr probieren. Das hälst du keine 10 Minuten durch.

So, machte ich erstmal ne schöpferische Pause um wieder runter zu kommen. Ich wollte noch ein bisschen länger was von ihr haben. Bisschen streicheln, schmusen.

Wenn ich jetzt noch alles weiter erzähle, bin ich morgen noch nicht fertig. Sie stieg auf mich drauf, dabei konnte ich ihren geilen Arsch bewundern. Dann ich bei ihr von vorne und hinten. Bei der Stellung kann man sich so richtig schön an ihrem Arsch erfreuen. Ich spritzte ihr dann die volle Ladung auf den Rücken.

Auch als ich fertig war, hatte Tina es überhaupt nicht eilig, weg zu kommen. Wir unterhielten uns noch ein Weilchen, schmusten noch ein wenig. Das ganze hat gut und gerne 90 Min. gedauert.

Hoher Suchtfaktor, extrem empfehlensert und weil ich weiß, dass Tina das hier lesen wird:

Tina, ich liebe deinen geilen Arsch, deine Titten und deine Pussy!

Kommentar

Super Ramos! Danke dir für den ausführlichen Bericht. Nachdem ich nun mal wieder in deutschen Landen bin werde ich den langen Weg wohl nach BS auf mich nehmen müssen :)

Kommentar

Tina

schöner Bericht...hat mir gut gefallen...

leider habe ich auch nach dem 2 Anschreiben an Tina keine Antwort erhalten...
                so isses eben...

Gruß an alle

Kommentar

tina

Tja .Bei mir hat Sie auch nicht mehr gemeldet.
                  Ist wohl überbucht!?

Kommentar

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass Taschengeldladies nicht so viele Dates machen können, wie professionelle. Ich persönlich finde das sehr gut, kommt wenigstens kein Stress auf.

Ich habe gesehen, dass der vorne angegebene Link tot ist, deshalb hier noch mal der aktuelle Link

Kommentar

Ist denn jetzt mal jemand anderes zu ihr durchgedrungen oder war ich ihr einziger?

Kommentar

So, auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als Alleinunterhalter profiliere. Sie war wieder bei mir. Tja, die Story erspare ich euch jetzt, war so wie das letzte Mal nur verschmuster. Leider ist die Süsse durch Umzug von der Aussenwelt abgeschnitten, so dass sie momentan auch ihre Anzeige unter Taschengeldladies nicht verlängern kann. Falls jemand mit ihr Kontakt aufnehmen möchte: [email protected] Die Chancen jetzt zum Zug zu kommen, stehen wahrscheinlich nicht schlecht. Sobald Tina Internet hat, wird sie die Annonce wieder schalten und dann wird sie wahrscheinlich wieder mit Mails zugeschüttet.

Kommentar

Was hat den der Spass gekostet?

Kommentar

Der Preis ist Verhandlungssache. Man möge mir verzeihen, das ich den hier nicht nenne. Frag sie selbst. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber auf jeden Fall.
                            Man möge mir auch verzeihen, dass ich ihre Telefonnummer nicht rausrücken werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das gefallen würde. Sie hat ja bewusst den Weg über die Mail gewählt. Sie ruft ihre Mails zurzeit im Internetcafe ab.

Kommentar

Ich verzeihe dir alles, kein Thema. Weiterhin viel Spass mit der Lady ohne Preis, ohne Nummer und ohne Internetzugang :rolleyes:

Kommentar

du warst nicht der einzige....

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X