Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACDC und SONIA

    Moin Moin zusammen,
    was für eine Woche,Sex and Rock'n Roll par exellence.
    Sonntag nach Schalke gedüst sie Starkstromrocker von AC/Dc warteten,ein absolut geniales Konzert und der Beweis ,daß auf Schalke sie Akkustik auch sehr gut sein kann.
    Montag morgen im Hotel aufgewacht und irgendwie sexuell aufgeladen,also auf der Fahrt nach Hause Termin bei Sonia für Mittags gemacht.
    Sonia steht schon lange auf meiner Liste und da ich sowieso an Hannover vorbei musste die Gelegenheit am Schopf gepackt.
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit bei Sonia geklingelt und es wurde von einer absolut hübschen und auch sehr sympathischen Maus geöffnet.
    Nach der Duschung entwickelte sich eine absolut geniale Stunde mit einem der,soviel hatten meine vorherigen Recherchen ergeben,Top-Girls aus Hannover.
    Obwohl die Erwartungshaltung sehr hoch war passte einfach alles,Zungenküsse französich ohne mit Aufnahme und diverse Stellungen wurden angetestet,natürlich vergisst der Gentleman auch nicht sein süsses Gegenüber oral zu verköstigen,sehr lecker das Ganze.
    Fazit: eine Stunde GF6 zum Standardpreis von 100,-Euro mit einem Naturtalent in sachen Sex und einer sehr geilen Oberweite 75C Natur.
    Zum vorläufig krönenden Abschluss dieser Woche hab ich mir dann AC/DC gestern abend nochmal in Köln gegönnt!

    Kontakt:
    Sonia,Schmiedestr.7 Hannover Tel 0176/761 113 35 lt. Int.Nieders.

    #2
    You shook me all day long...

    Link??????

    Bin nächste Woche in Hannover

    Gruß

    FAbse

    PS: bin Freitag bei Ackadacka :) auf der Rennstrecke

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Link??????

      Bin nächste Woche in Hannover

      Gruß

      FAbse

      PS: bin Freitag bei Ackadacka :) auf der Rennstrecke


      http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=1873

      Kommentar


        #4
        Zitat von whomadewho Beitrag anzeigen
        Fazit: eine Stunde GF6 zum Standardpreis von 100,-Euro mit einem Naturtalent in sachen Sex und einer sehr geilen Oberweite 75C Natur.
        ... mach keine Witze 100,- die Stunde ?? :eek:

        vg
        LedZepp .. der leider keine ACDC Karte mehr bekommen hat.
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          ... mach keine Witze 100,- die Stunde ?? :eek:

          vg
          LedZepp .. der leider keine ACDC Karte mehr bekommen hat.
          nene,das passt schon 100,- die Stunde all inclusive,ist aber auch Hannover Standard-Tarif,einige nehmen zwar noch Aufpreise für fot,bei Sonia ist das aber inclusive.
          Ich hatte mich vorher auch im Hannoverboard schlau gemacht und mich gleich für den Top-Act in Niedersachsens Landeshauptstadt entschieden!

          P.S. Tut mir leid,daß Du keine Karte ergattern konntest,aber das war bei AC/DC auch nicht so einfach,ich musste da auch auf Ebay ausweichen.:(

          Kommentar


            #6
            Zitat von whomadewho Beitrag anzeigen
            nene,das passt schon 100,- die Stunde all inclusive,ist aber auch Hannover Standard-Tarif,einige nehmen zwar noch Aufpreise für fot,bei Sonia ist das aber inclusive.
            ... ihr seid zu beneiden, da bezahlen wir im Rhein-Main-Gebiet mind. einen Fuffi mehr.

            vg
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

            Kommentar


              #7
              jetzt hatte ich endlich auch mal das Vergnügen,was für ein Mädel,Top-Service auf hohem Niveau.
              Sonia reiht sich in eine Liga ein mit Samanti,Edina und Lara Original die ich alle zu meinem persönlichen Favoritenkreis zähle.
              Hübsch,saubere Zimmer, gepflegt, supernett, geile Figur und Top-Service,was will Mann mehr:)

              Kommentar


                #8
                Passende Begriffe?

                Zitat von lancelotte Beitrag anzeigen
                jetzt hatte ich endlich auch mal das Vergnügen,
                Guten Morgen!

                Dezente Rückfrage: Wieso denn „auch mal“ und „endlich“...:confused:

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht weil lancelotte auch whomadewho ist und uns hier gleich mit mehreren Nicknames seinen Werbemüll versucht anzudrehen?

                  Er hat anscheinend nicht gemerkt dass diese Art von Werbung hier zwar kostenlos ist aber doch umsonst ist weil sie ein sehr schlechtes Licht auf die beworbenen Damen wirft...
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    Vielleicht weil lancelotte auch whomadewho ist und uns hier gleich mit mehreren Nicknames seinen Werbemüll versucht anzudrehen?

                    Er hat anscheinend nicht gemerkt dass diese Art von Werbung hier zwar kostenlos ist aber doch umsonst ist weil sie ein sehr schlechtes Licht auf die beworbenen Damen wirft...
                    Wer sich in der Szene auch nur ein bischen auskennt weiß,daß Sonia zu den Top-Dienstleisterinnen in Hannover gehört,dutzende Berichte im HB und Owl-Forum sprechen da Bände.
                    Und genau aufgrund dieser Berichte stand Sonia schon lange auf meiner tofuck-liste und vor ein paar Tagen hat es dann ja auch mal geklappt.

                    Kommentar


                      #11
                      Dein Doppelnick whomadewho/lancelotte spricht auch Bände...
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #12
                        Keine ernstgemeinte Frage

                        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                        Vielleicht weil lancelotte auch whomadewho ist und uns hier gleich mit mehreren Nicknames seinen Werbemüll versucht anzudrehen?
                        Smile…meine Frage war auch eher als „rhetorische Spitze“ gedacht. Die Kloneigenschaft der Nicks war ja offenkundig. Ich hatte offen gestanden auch keine Antwort von dem „Spammer“ erwartet…:D

                        Gruß von Thomas

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X