Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat wer ne empfehlung für mich?

Hallo!
    also ich suche eine dame um die 1,60 mit max B körbchen...
    ZK sollte auch zum service gehören.
    war noch nie im puff udn wollt nicht gleich an eine abzockerin geraten ;)
    achso.. schlank sollte sie natürlich auch sein =)

wollt auch nciht gleich für ne stunde mehr als hundert euro aufn tisch legen.

suche im raum BS + 50 km

udn hat vllt jmd erfahrung mit darla87 ? zu finden auf **blockierter Link**

Da würde ich dir das Penthouse in Hannover empfehlen. Dort bekommst du für 100 die Stunde was nettes geboten. In BS, WF und WOB liegen die Preise bei 130 die Stunde. Im PH wären dann Jasmin oder Nicole was für dich. Oder La Boom in Hannover. Dort die Mickey.

Gruss

Kommentar

Zitat von Hurtz Beitrag anzeigen
      Hallo!
      also ich suche eine dame um die 1,60 mit max B körbchen...
      ZK sollte auch zum service gehören.
      war noch nie im puff udn wollt nicht gleich an eine abzockerin geraten ;)
      achso.. schlank sollte sie natürlich auch sein =)

wollt auch nciht gleich für ne stunde mehr als hundert euro aufn tisch legen.

suche im raum BS + 50 km

udn hat vllt jmd erfahrung mit darla87 ? zu finden auf **blockierter Link**
      ricarda aus salzgitter-bad ist zu empfehlen top frau und es geht ab 50 aufwärtslos sehr zuempfehlen 01621520023 ruf an mach ein termin

Kommentar

Zitat von Kane66 Beitrag anzeigen
        ricarda aus salzgitter-bad ist zu empfehlen top frau und es geht ab 50 aufwärtslos sehr zuempfehlen 01621520023 ruf an mach ein termin
        Hallo lieber Werber: Ricarda ist eine bekannte Wanderhure die lange Zeit in HH gewerkelt hat.

Grösse statt 160 -> eher 170 cm
        Titten statt max B körbchen -> eher so 75 E
        Alter in den 30ern

Also ist Madam eher was für den Freund der MILFette.
        Und Google ist dein Freund.

Kommentar

Wir können dir in Hannover-Altwarmbüchen direkt an der A2 den Swingerfunpark . e u empfehlen.

Kommentar

Warum so in die Ferne schweifen?

Hallo, ich habe auch sehr gute Erfahrungen in BS gemacht. Im speziellen kann ich dir Daria am Hagenmarkt oder Selina empfehlen. Ich habe Selina noch in der Holwedestr. kennengelernt, inzwischenn ist sie in der Schöppenstetterstr. in gange. Beide sehr zart, deutsch, und bezahlbar. Bei Daria bekommst du die halbe Std. für 50 mit allem was "normal" so dazu gehört, bei Selina habe ich 70 für die halbe Std. bezahlt incl. Massage und wirklich allem vom feinsten waren letztlich mehr als 45 min.

Gruß
            Matze

Kommentar

Lädt...
            X