Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

analtraum

ich kenne die wahrheit:D

Kommentar

Analtraum - komischer Name - ist mein Traum jetzt im Arsch oder wie :confused: :rolleyes: :D

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
        Analtraum - komischer Name - ist mein Traum jetzt im Arsch oder wie :confused :D
        Also Mitstreiter, ist das hier ein Kindergarten oder Tummelplatz neidischer Luden? Ich denke, keines von beiden. Lasst uns doch einfach sachlich bleiben und uns auf des Wesentliche (Erfahrungsberichte) reduzieren. Ich kann für mich behaupten, endlich eine "feste" Liebesdienerin gefunden zu haben (wer weiss schon, für wie lange?). Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber Jenny hat es geschafft. Dagegen muß ich sagen, dass Jenny nicht unbedingt der Typ Frau ist, auf die jeder anspringt, sie ist eher etwas für Geniesser. So ungefähr das Gegenteil von Alptraum. Vielleicht ist jetzt ja der Traum im Alp.
        ;)
        Und noch was auf besonderen Wunsch eines Thüringers
        Wo findet man die Süße? (... in Herzberg, privat)
        Was bietet sie an? (...danach meist einen Kaffee, vorher alles "Normale" und auch Sonderwünsche wie Strapon oder P-Massagen)
        Welche Preise? (Preise sind üblich, ab 50,00 für ne halbe Stunde und die hat bei ihr mehr als 30 Minuten)
        Nationalität? (Deutsch)
        Besonderheiten (Angebot, Sauberkeit,...) (für den, der lieber etwas mehr mag, sauberes Zimmer, sauberes Mädchen
        "Widerholungsgefahr"? (wie bereits gesagt: "feste" Liebesdienerin) :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
        X