Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Analtraum - komischer Name - ist mein Traum jetzt im Arsch oder wie :confused :D
Also Mitstreiter, ist das hier ein Kindergarten oder Tummelplatz neidischer Luden? Ich denke, keines von beiden. Lasst uns doch einfach sachlich bleiben und uns auf des Wesentliche (Erfahrungsberichte) reduzieren. Ich kann für mich behaupten, endlich eine "feste" Liebesdienerin gefunden zu haben (wer weiss schon, für wie lange?). Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber Jenny hat es geschafft. Dagegen muß ich sagen, dass Jenny nicht unbedingt der Typ Frau ist, auf die jeder anspringt, sie ist eher etwas für Geniesser. So ungefähr das Gegenteil von Alptraum. Vielleicht ist jetzt ja der Traum im Alp.
;)
Und noch was auf besonderen Wunsch eines Thüringers
Wo findet man die Süße? (... in Herzberg, privat)
Was bietet sie an? (...danach meist einen Kaffee, vorher alles "Normale" und auch Sonderwünsche wie Strapon oder P-Massagen)
Welche Preise? (Preise sind üblich, ab 50,00 für ne halbe Stunde und die hat bei ihr mehr als 30 Minuten)
Nationalität? (Deutsch)
Besonderheiten (Angebot, Sauberkeit,...) (für den, der lieber etwas mehr mag, sauberes Zimmer, sauberes Mädchen
"Widerholungsgefahr"? (wie bereits gesagt: "feste" Liebesdienerin) :rolleyes:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar