Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Party-Inn Hildesheim empfehlenswert?

Hallo liebe Ladies-Gemeinde,
    mal eine Frage, wollte mal das Party-Inn in Hildesheim besuchen,
    war selber noch nie dort, lohnt sich ein Besuch?
    Die Homepage habe ich mir übrigens schon angeschaut dort wird ja viel versprochen...

thanx Skulli

der laden ist nicht schlecht wenn man auf Partytreffs steht.für das geld kann man nichts verkehrt machen.a

Kommentar

Ist das so wie beim Baldis? Mit einmal zahlen und dann ohne Aufpreise so oft man will und kann? Oder Zeitlimit?

Und kann jemand etwas zum Ambiente sagen?

Beim Baldis war ich enttäuscht. Ich habe zwar dort 3 mal mit netten Damen Spaß gehabt. Aber ales nur in Einzelzimmern. Und gerade das zusehen macht mir Spaß. Die haben dort zwar auch öffentliche Liegewiesen aber die wurden nicht genutzt.

Und was mich noch gestört hat war das nichts war mit anspritzen, Brust lecken oder küssen. Bei einer durfte ich nciht mal anfassen. Das törnt dann doch eher ab.

Ist das anders im Party-Inn in HI?

Kommentar

wegen eigentlich guter Kritiken im HB war ich denn mal da

Parken kann man ganz gut, denn ggü. ist das grüne Hauptquartier.

Eingang ist, wo solche Gartenpergolen vor der Tür stehen, ist nicht zu übersehen.
        Klingen, und man wird eingelassen. Eintritt glaube ich so ca. 100 €.

Dann gehts rechts zu den Umkleiden, Handtücher liegen links in einer kleinen Ecke.
        Ist zwar alles sauber dort, aber sehr einfach und bescheiden.Ein wenig Ikea-Flair.

Der Kontakraum ist fensterlos, es gibt eine Bar und verschiedene Sofas und Kennlernecken.
        Bei meinem Besuch waren ca. 10 Mädels dort, eigentlich nichts für mich attraktives,
        ohne werten zu wollen, denke ich mal so 2.bis 3. Garnitur und auch Frauen schon jenseits der 40,
        Eine Spanierin, ich glaube so 19-21, leicht mollig, hab ich mir denn geschnappt...
        Naja, Sex halt ganz normal FO, alles aber ziemlich kurz. Da muss man sich schon konzentrieren sonst wird das nix.
        Zwei oder drei Osteuropäerinnen, leider weder Engl.noch Deu, also das wird schwierig,
        weil man denn nicht so recht weiss, was denn nu is....aber plötzlich setzten sich
        zwei dieser Girlies neben mich, eine rechts, die andere links und haben sich denn so mit
        mir beschäftigt, wenn ihr wisst was ich meine, worte brauchte man da nicht und
        geklappt hatts trotzdem. Nicht so der Brüller aber ganz nett.
        Ziemlich hartnäckig waren denn so die Mädels des älteren Semesters, sie davon zu überzeugen, dass man nicht so auf sie steht, ist garnicht einfach, manche hören einfach nicht auf zu klönen und sich diplomatisch auf die Socken machen ist denn auch schwierig.

Von dem Kontaktraum aus geht es in den "Speisesaal", im wahrsten Sinne des Wortes.
        Also wer Hunger hat, wird satt.

Großartiges kann man dort nicht erwarten, wenns draußen regnet und man nicht
        nass werden möchte und das einem einen hunni wert ist, isses völlig ok.
        Eine weite Reise deswegen antreten ist nicht unbedingt zu empfehlen.

S.D.
        Zuletzt geändert von schweinchen dick; 23.04.2009, 18:29.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X