Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi aus Uslar

    Hallo,

    war schon mal jemand bei der Steffi in Uslar, oder bei ihrer Freundin Nicole und kann etwas über ihren Service berichten?
    Lohnt sich die Anfahrt aus Kassel?

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen...

    Grüße Smokii



    Ps: Hier noch der Link http://www.nordhessenladies.de/Anzei...59348-4-A.html
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    #2
    war schon zweimal bei steffi,servis ist ,meiner meinung nach,sehr gut.kann sie weiter empfehlen.bei nicole war ich noch nicht! lg Reiner 1964

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Info Reiner1964, aber nimm es mir bitte nicht übel, dass ich dem Ganzen jetzt keinen großen Glauben schenke...

      Bei Leuten die ihren ersten Kommentar abgeben und sich erst ganz neu registriert haben, bin ich immer etwas skeptisch was solche positiven kurz Kommentare angeht.

      LG Smokii
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
        Bei Leuten die ihren ersten Kommentar abgeben und sich erst ganz neu registriert haben, bin ich immer etwas skeptisch was solche positiven kurz Kommentare angeht.
        Wie wahr, wie wahr.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          tztztztz

          Ja, das kann man hier immer häufiger verfolgen, das positive Berichte hier verfasst werden, von ganz neuen Usern.
          Das stinkt sehr nach Eigenwerbung. Das ist ja nicht die feine, englische Art.
          Aber es wird ja erkannt, und früh genug im Keim erstickt. :)
          Schönes WE an alle.

          Michel

          Kommentar


            #6
            Steffi Uslar

            ich habe lediglich meine persöhnliche meinung zu deiner frage abgegeben,ich habe zweimal mein spaß bei ihr gehabt und mit ihr nichts sonst zutun.klar denke ich mal gibt es leute die eigenwerbung betreiben.Doch wenn,wie ich schon oft gelesen habe,immer wieder juser runter gemacht werden nur weil sie ihre meinung schreiben finde ich das auch nicht ok.ist nur meine meinung.lg reiner1964

            Kommentar


              #7
              Ich habe doch geschrieben, dass du es mir bitte nicht für übel nehmen sollst, dass ich deinem Kommentar keine große Bedeutung zuschreibe. Genau aus dem Grund weil hier gerne und viel eigen Werbung betrieben wird. Wenn ich eine Frage zu einem Mädel stelle, und ich eine Antwort bekomme von jemandem der sich erst am Tage der Frage angemeldet hat, gehen bei mir eben alle Signalleuchten an....bis jetzt immer zu recht!!!!

              Das ganze soll aber kein Angriff auf dich sein, kannst mich (uns) ja gerne vom Gegenteil überzeugen....wie wäre es wenn du gleich mit einem ausführlichen Bericht über Steffi anfängst?

              Lg Smokii
              Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X