Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kennt jemand monixxx23?

die dame war letzte woche noch in bad lauterberg anzutreffen.vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen mit ihr gemacht.....

**blockierter Link**

macht sie zk und franz natur?
    und stimmen ihre angaben?

016092124393 - :cool:

Kommentar

hab es montag und dienstag mehrfach versucht....

......vergeblich!

nie jemand rangegangen:confused:

Kommentar

http://sexkontakte.xfind.de/show/hob...uterberg/8294/

dort ist ein Bild anzuschauen

Kommentar

Nicht schlecht was der Kollege FP rausgefunden hat. Wenn das Bild echt ist. ;)

Kommentar

hier mal die anderen 3 bilder von ihr...

[Bilder gelöscht siehe Forenregeln]

wäre im gegenzug nett, wenn dann mal jemand demnächst n feedback hier posten würde ob die der wahrheit entsprechen und wie der service ausfällt.

wäre dann auch angetan, die dame mal aufzusuchen, (falls es sich lohnt...)

gruss
            Zuletzt geändert von Mägges; 09.04.2009, 15:27.

Kommentar

Nach dem letzten Kontakt, den ich mit Ihr hatte, ist sie jetzt in Wernigerode.

War aber persönlich auch noch nicht bei ihr.

Kommentar

habe es gestern endlich geschafft,die gute frau an das telefon zu bekommen.
                sie werkelt in wernigerode in der friedrichstrasse 38.
                für mich ist diese adresse total indiskret!!!

direckt an der hauptverkehrsstaße und gegenüber ist direckt ein friseur salon.

dazu kommt auch noch,dass bekannte von mir gegenüber im haus wohnen.

ich vermute (!) ,dass die dame schon länger in wr ist und ich sogar schon bei ihr war,als sie noch in der ringstrasse ansässig war....

nach ihrer aussage macht sie keine zungenküsse und franz.natur zählt sie auch nicht zu ihrem service....

Kommentar

Nabend. Die Postings hier haben mein Interesse geweckt.
                  Nach mehreren Versuchen hatte ich sie auch am Telefon.
                  Nach ihrer Auskunft ist sie nur noch bis zum Wochenende in Werningerode.
                  Ab nächster Woche sei sie in Göttingen.wehender landstraße oder so ähnlich.
                  Servicefragen wie av,ns hat sie "möglich" gesagt.
                  Entsprechen die Bilder die leider nicht mehr da sind der Wirklichkeit ??
                  Weiß da jemand mehr?

Kommentar

monixxx23 oder Sindy

Ab 14.04.09 ist sie in Göttingen in der Weender Landstr. 77 unter dem Namen Sindy anzutreffen!
                    Näheres unter hostessenerotik.com!
                    War selber auch noch nicht bei ihr, deshalb kann ich dazu nix sagen, sieht aber lecker aus.

Kommentar

hallo ihr lieben,
                      hier schreibt euch die orginale moni

möchte euch bitten,meine tel.nr 016092124393 anzurufen um mich persöhnlich zu sprechen, bin in wernigerode zu erreichen,
                      bin weder in göttingen noch in bad-lauterberg,
                      jemand hat hier was verbreitet was nicht stimmt,habe ladys schon gebeten das zu löschen ,leider ohne erfolg,
                      um diesen ganzen gerüchten entgegen zu treten wählt einfach meine nummer und wir reden persöhnlich,
                      ich hoffe das mein bericht hier nicht gelöscht wird,

Lg eure moni in wernigerode
                      Zuletzt geändert von moni9992; 06.05.2009, 14:36. Grund: was vergessen

Kommentar

Zitat von Mommy Beitrag anzeigen
                        Nabend. Die Postings hier haben mein Interesse geweckt.
                        Nach mehreren Versuchen hatte ich sie auch am Telefon.
                        Nach ihrer Auskunft ist sie nur noch bis zum Wochenende in Werningerode.
                        Ab nächster Woche sei sie in Göttingen.wehender landstraße oder so ähnlich.
                        Servicefragen wie av,ns hat sie "möglich" gesagt.
                        Entsprechen die Bilder die leider nicht mehr da sind der Wirklichkeit ??
                        Weiß da jemand mehr?
                        moni ist echt und für den einen oder anderen auch hübsch, bin bei ihr gewesen in WR. sie ist nett, die preise fürs normale üblich, allerdings wurden wir uns nicht einig für spezielle dienstleistungen, so dass ich unverrichteter dinge wieder gegangen bin. auf mich hatte sie auch nicht die austrahlung, die ich mir wünschte, mag aber daran gelegen hben, dass sie schlank (kf 36) ist und es bei mir "a bisserl mehr sein darf"

Kommentar

Hallo erstmal, ich bin der Neue.. :D

Ich dachte eigentlich, dass Moni aufgehört hat. Jedenfalls stand da mal sowas in ihrem Profil bei poppen, bevor die Pics u Daten rausgenommen wurden.
                          Die Handy Nr von Monixx23 (poppen), ist allerdings die selbe wie von Sindy in Hammenstedt (hostessenerotik), wo sie auch diese Woche wohl wieder zu erreichen sein soll. ;)

Mich würde ein ausführlicher Bericht ja wirklich mal interessieren. Überlege schon länger ob ich sie mal besuche.. Die pics sind ja schon echt lecker.. ^^
                          Aber ich glaube sie macht kein franz ohne mit Aufnahme/GB wie es in den meisten Dokumentarfilmen zu sehen ist, was für mich leider das entscheidende Argument ist :rolleyes:

Hatte sie gestern versucht ein paar mal anzurufen um selber mal nachzufragen, aber bisher leider noch ohne Erfolg

Kommentar

Ja das stimmt, sie war letzte Woche in Hammenstedt besuchbar. Sie hatte bei **blockierter Link** ein Profil mit dem Nick "honey992".

Ich hatte sie angerufen und einen Termin vereinbart. Bezahlt habe ich für ne gute Dreiviertelstunde 99 Tacken. Vereinbart war OV, GV mit mehrfachem Stellungswechsel und AV. Hat sie auch alles eingehalten, alles in allem ist sie sehr nett, hat mir erst was zu trinken angeboten, kleiner small talk, dann ist sie im Bad verschwunden und hat gesagt, ich könnte mich ja schon mal nackig machen.:D

Als sie zurück kam, legte sie sich vor mir aufs Bett mit geöffneten Schenkeln, sie fingerte sich und rieb sich dabei ihre Klit....geiler Anblick.....dann folgten Leck- und Fingerspiele, blasen, und dann der erste Ritt, wobei sie eine Bodylotion auf ihre Brüste verteilt hatte, so das ich ihre Titten während des Reitens kneten konnte. Dann folgte die Missio, wechsel in die Löffelstellung und AV. Konti wechsel und in der Doggy beendet. Zusammen noch ne Zigarette geraucht und unterhalten.
                            Es kam keinerlei Zeitdruck auf, aber die Bude ist nicht die beste. Sie ist jetzt wohl wieder in Bad Lauterberg anzutreffen...scheint eine Location der bessern Klasse zu sein.

Euer Honoré

Kommentar

hier bin ich moni-sindy oder honey992

hallo ihr lieben ist ja mal interessant zu hören was ihr so schreibt.... zuerst wollte ich nur bescheid sagen das ich nicht in wernigerode bin auch nicht in bad lauterberg sondern ab heute in göttingen in der weender landstrasse 77 tele. 0551-3054545 ;) zurzeit komme ich irgendwie nicht auf meine seite auf poppen ich hoffe dases die tage wieder funktioniert.nur das ihr schon mal bescheid wisst und wenn ihr irgendwelche fragen habt dann ruft doch einfach mal an ........ ach ja, danke noch mal für den netten bericht aus hammenstedt letzte woche das freut mich zu hören das es dir gefallen hat..... mir auch gerne wieder,,,,,, liebe liebe grüsse eure süsse moni -sindy oder honey992 bussi......

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X