Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
    Ist nicht so ein Untergrund-Forum gefährlich?
    Untergrundforum ist übertrieben.

    Kommentar


      #17
      Ja klar, Jugger. Zuerst eine Frage stellen und sie dann am nächsten Tag sie selbst beantworten, und zwar mit einem klaren Werbehinweis. 4 von 5 deiner Beiträge in diesem Forum behandelten allein dein Thema.

      Sexkontaktagenturen gibt es im Internet reichlich, und die von dir beworbene Seite ist nur eine von vielen.

      "Im Prinzip ists eine Umverlagerung von dem Studentennetzwerk, weil dort TG nicht erwünscht ist." Natürlich willst du uns für doof verkaufen, wenn du meinst, dass wir eine ganz normale Hochglanz-Internet-Kontaktseite für einen Ableger des Studentennetzwerks halten. Es fällt leider auch auf, dass sich hier fast nur Novizen mit sehr wenigen Beiträgen melden, also jagt hier ein Fake den anderen.

      War ein fieser Versuch, aber wir wissen Bescheid. So was können wir hier nicht gebrauchen. :mad:
      Zuletzt geändert von jones; 18.03.2009, 00:59.

      Kommentar


        #18
        Zitat von jones Beitrag anzeigen
        Ja klar, Jugger. Zuerst eine Frage stellen und sie dann am nächsten Tag sie selbst beantworten, und zwar mit einem klaren Werbehinweis. 4 von 5 deiner Beiträge in diesem Forum behandelten allein dein Thema.

        Sexkontaktagenturen gibt es im Internet reichlich, und die von dir beworbene Seite ist nur eine von vielen.

        "Im Prinzip ists eine Umverlagerung von dem Studentennetzwerk, weil dort TG nicht erwünscht ist." Natürlich willst du uns für doof verkaufen, wenn du meinst, dass wir eine ganz normale Hochglanz-Internet-Kontaktseite für einen Ableger des Studentennetzwerks halten. Es fällt leider auch auf, dass sich hier fast nur Novizen mit sehr wenigen Beiträgen melden, also jagt hier ein Fake den anderen.

        War ein fieser Versuch, aber wir wissen Bescheid. So was können wir hier nicht gebrauchen. :mad:
        Jones,nimm es mir nicht für übel,aber solchen wie dir kann man es eh nicht recht machen.
        Wenn du mal auf Infos geklickt hättest. Anstatt hast du dich rechts von den BS angesprochen gefühlt . Na, comprende mein Jung?

        Kommentar


          #19
          Werbung

          Also für mich hört sich das auch stark nach Werbung an. Zumal ich mich auf Studivz. auch lange rum getrieben habe.
          Aber wenns für den einen oder anderen interessant ist warum nicht!

          Ciao

          Kommentar


            #20
            Also jetzt bin ich aber auch neugierig geworden - Fake hin oder her - ich will wenigstens mal gucken! :rolleyes:
            Schick mir doch mal einer bitte den Link!

            Kommentar


              #21
              Gebt doch mal bei google den geposteten link ein ;) , nicht direkt in den Browser. Da findet man doch dann die richtigen Nachbar u.Nachfolge-Foren kostenfrei, falls dieses gerade nicht funktioniert. Alles kann und will ich hier auch nicht mundgerecht posten. Warum?Weil ich keine Werbung machen will . Betr. übrigens nicht nur Gö.
              Wer auf Werbebannerparolentussis am Bildrand klickt ist doch selber schuld :) .
              Zuletzt geändert von Jugger; 18.03.2009, 17:31.

              Kommentar


                #22
                Zitat von kardan
                Zumal ich mich auf Studivz. auch lange rum getrieben habe.
                Das hatte sich meine Tochter während ihrer Studienzeit auch.

                Erstaunlicherweise hatten sich dort auf "studiVZ" auch einige professionelle Damen mit unlauterer indirekter Eigenwerbung unter dem Deckmantel einer Studentin registriert, die ich selber aus eigener Anschauung als CDLs in verschiedenen Clubs kenne.

                Somit ist also zu vermuten, daß sich auf solchen Portalen noch wesentlich mehr Fakes von horizontalen Gewerbe herumtreiben, die mit vermeintlichen Kommilitonen überhaupt nichts gemein haben, außer dem Versuch, diese dort als weitere potentielle Kundschaft zu akquirieren.

                Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.03.2009, 18:38.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #23
                  Thema geschlossen

                  Zur Info:

                  Der Urheber dieses Themas hat die Eingangs-Anfrage zurückgezogen und höflich um Themenschließung gebeten – dem kommen wir hiermit nach.

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X