Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
die neuen frauen in der villa sehen ja nicht schlecht aus . zumindest auf den fotos . da aber die villa nicht den besten ruf hatte würde ich ja gerne mal wissen ob sich denn in der richtung etwas geändert hat . https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...47347-1-A.html
:D
Bin gestern in der Villa gewesen.Die Mädchen sahen in Original genauso aus wie im Netz, sehr lecker.Muss sich wohl schon was geändert haben da endlich mal neue Mädchen da waren.Ich habe mich für Carmen entschieden 20 Minuten nen fünfziger. Der Service war klasse zwar alles mit Schutz aber ihre Mundarbeit........ wahnsinn und aus den 20 Minuten ist schnell ne halbe Stunde geworden weil keiner auf die Zeit achtet. Wiederholungsgefahr.:)
da scheint sich ja doch was getan zu haben . aber wenn da alles nur mit schutz gemacht wird (franz.) ist das dann nichts für mich ." mundarbeit" sollte doch schon ohne sein . da spreche ich aber nur für mich .
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar