Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
also ich war neulich da und die bilder kannste nicht die bohne mit der realität vergleichen.
würde dir abraten dort termin zu machen.
ist sicher geschmackssache, aber hier nur mal paar stichpunkte die mich enttäuschten.
-schlecht gemachte, harte silikonkissen in den brüsten
-fotos passen irgnedwie absolut nicht mit real überein
-service....naja, habe schon um längen besseres erlebt
-figur is sehr derbe knochig & dürre. (jedenfalls nich mein ding beim anfassen auf rippen zu stossen...)
also ich war neulich da und die bilder kannste nicht die bohne mit der realität vergleichen.
würde dir abraten dort termin zu machen.
ist sicher geschmackssache, aber hier nur mal paar stichpunkte die mich enttäuschten.
-schlecht gemachte, harte silikonkissen in den brüsten
-fotos passen irgnedwie absolut nicht mit real überein
-service....naja, habe schon um längen besseres erlebt
-figur is sehr derbe knochig & dürre. (jedenfalls nich mein ding beim anfassen auf rippen zu stossen...)
soviel zu meiner meinung
Vielen Dank für Deine Info.
Wie es scheint kann ich mir den Weg wohl schenken.
Wie es scheint kann ich mir den Weg wohl schenken.
Nicht unbedingt. Bis auf die Silikonbrüste kann ich meinem Vorredner nämlich in keinster Weise zustimmen. Die Bilder sind aktuell und sehr wohl der Realität entsprechend. Abgesehen davon, das sie zum Glück nicht so stark geschminkt rumläuft. Das sie sehr schlank, aber keineswegs dürr ist, kann man auf den Fotos und anhand der Konfektionsgröße erkennen.
Ihr Service kommt mir zwar etwas routiniert rüber, aber sie ist recht sympathisch, geht beim Sex gut mit und hat keinerlei Berührungsängste.
hallo erst mal,bin eigentlich kein Freund von diesen Foren,aber nachdem ich diesen Eintrag über Estefania gelesen habe,musste ich mich mal dazu äussern.Habe die süsse Maus schon Öfters besucht und sie ist das beste was ich jemals gef.... habe.Sie blässt wie eine Göttin und hat eine Hammerfigur wenn du geilen hemmungslosen sex haben möchtest dann bist du bei dieser süssen Maus in sehr guten Händen.
Das kannst du ja wohl schon auf den Bildern erkennen, diese Frau ist ja so was von aufgemotzt. Ob der geschilderte gute Service das rausreisst?
Also mein mein Fall wäre das nicht... ist ja auch nicht mein Revier.
Das kannst du ja wohl schon auf den Bildern erkennen, diese Frau ist ja so was von aufgemotzt. Ob der geschilderte gute Service das rausreisst?
Über das Aussehen kann man wie immer durchaus streiten, aber da die Bilder den Threadersteller offensichtlich angesprochen haben, sollte das kein Problem sein. Fakt ist, das die Bilder abgesehen vom übertriebenen Clownsmakeup der (aktuellen) Realität entsprechen. Ob das positiv oder negativ ist, muss jeder selbst entscheiden. ;)
Fakt ist, das die Bilder abgesehen vom übertriebenen Clownsmakeup der (aktuellen) Realität entsprechen. Ob das positiv oder negativ ist, muss jeder selbst entscheiden. ;)
also du scheinst aber zu verschweigen das die die frau in der realen gegenwart schon merklich verbrauchter ausschaut - also schon bissl älter, paar falten mehr und daß sie raucht sieht man ihr ebenfalls an
was mir ebenso nicht so ganz gefallen wollte war, daß sie auf mein bitten hin nicht mal bereit war, ihre stiefel im bett auszuziehen und das auch nicht mal begründen konnte.
ich finde ne frau sollte doch nix zu verstecken haben in der branche.
naja, mein fazit ist es gibt in BS um längeren Service (unabhängig vom geschmack bzgl. Aussehen..) ABER es muss jeder selber rausfinden bzw. vorweg entscheiden wohin es ihn verschlägt
ich habe hier nur meinen tip abgegeben und ihn sachlich begründet.
soll nicht heissen, daß andere leute dort nicht zufrieden sein können.
geschmack und ansprüche sind halt verschieden - das ist ganz normal
also du scheinst aber zu verschweigen das die die frau in der realen gegenwart schon merklich verbrauchter ausschaut - also schon bissl älter, paar falten mehr und daß sie raucht sieht man ihr ebenfalls an
Was du nicht alles bei der schummrigen Puffbeleuchtung erkennst. :D
Wenn du nicht die Stiefel erwähnt hättest (die sie aber nur während einem meiner Besuche anhatte), hätte ich jetzt gedacht du verwechselst die Person oder einer von uns beiden braucht ne Augenoperation. ;) Sie sieht entsprechend der Angaben in der Anzeige wie Ende 20/Anfang 30 aus und von Rauch habe ich nichts gerochen. Verglichen mit Fotos anderer Damen aus dem Laden, bei denen gerne mal Tattoos oder Bauch wegretuschiert werden, erscheinen mir die Bilder so originalgetreu wie Passfotos.
Über Service lässt sich natürlich erst recht streiten. Da hängt ja viel von Stimmung und gegenseitiger Sympathie ab. Ich hatte beim ersten Besuch einer anderen Stammbesetzung des Ladens z.B. schon den geilsten (nicht unbedingt den besten) und eine Woche später den langweiligsten Bezahlsex meines Lebens.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar