Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: LEONI in BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEONI in BS

    Hallo,

    kennt jemand diese Dame und hat schon mal Erfahrung mit Ihr gemacht. Da Sie sehr gut aussieht, hat Sie natürlich auch Ihren Preis! Da das Geld ja leider nicht auf Bäumen wächst, wollte ich mich vorher erkundigen, bevor ich das Geld aus dem Fenster werfe. Kommt ja leider öfters in BS vor.

    http://www.bsladies.de/Aktuelles/Bra...2241041-1.html

    #2
    Leonis Preise

    Hallo Jungs,

    habe eben mit eben dieser Dame telefoniert, die Preise sind fair:
    50 Frz. + GV
    70 1/2h mit Frz. beidseitig
    130 Std. 2mal kommen
    Extras für
    20 : ZK, Frz. ohne
    50 : AV, Frz. m. Aufnahme
    ohne Gewähr, aber das ist nicht teuer.

    Dann habe ich noch dies gefunden:
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=22167&

    ,würde von der Optik passen, wobei ich hoffe das sie es nicht ist... na nach meinem Besuch werde ich mehr wissen und IHR dann auch.

    Greetz
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
      ... na nach meinem Besuch werde ich mehr wissen und IHR dann auch.
      Und? Wie war´s?
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #4
        ...gut:-D

        Ist ne Süße. Die Bilder stimmen. Hupen getuned aber wirklich sehr angenehm.
        Das Spektrum würde ich auch gerne mal komplett ausloten, aber da muss ich erstmal einen Sposor suchen.

        Da ich nicht weiß ob und wann der Bericht bei den Erlebnissberichten erscheint hier eine Kostprobe:

        Leonie ist eine bildhübsche Frau und sie spricht sehr gutes Deutsch.
        Die Preise liegen zwischen 50 (Ov Gv) und 130 (1h 2x kommen)
        ZK, Frz ohne, Av kostet extra (20-50)
        Mein Tarif war 1/2h mit frz. beidseitg und Gv für 70. Allerdngs war ich kurz davor die ZK´s nachzubuchen.
        Sie lässt mich kurz allein und bittet mich ins Adamskostüm zu schlüpfen.
        Hätte ich mich vorher waschen wollen hätte ich das wohl sagen oder fragen können, ist aber nicht nötig, da ich so ein Abenteuer nur entsprchend präpariert unternehme.
        Also gut, sie kommt zurück und trägt außer den Highheels nur ein bezauberndes Lächeln. Die Brüste sehen super aus und passen zum Körper, soll heißen, sie ist schlank aber nicht mager und obwohl gemacht könnten sie auch echt sein.
        Dann aufs Bett, streicheln und die Pracht aus nächster Nähe geniessen. Da gibt es viel zu gucken und anzufassen, zumindest vermittelt sie mir das Gefühl auch gern liebkost zu werden. Während sie sich der völlig überflüssigen Aufgabe widmet meinen Schw... auf Gummierbarkeit zu bringen(der stand schon als sie wieder ins Zimmer kam) sog ich ihren Duft auf und erkundete wie zart und lecker ihre Haut ist. SEHR!
        Gummi mit dem Mund drüber gestütlpt und wenn er schon mal im Mund ist auch gleich da gelassen. Mit leichtem Handeinsatz gings dann weiter und ich nutzte die Zeit sie an allen Stellen die ich erreichen konnte zu berühren. Nie hatte ich das Gefühl das Ihr das unangenehm sei.
        Trotzdem musste ich sie schon nach kurzer Zeit einbremsen, sonst wäre zumindest der Gv ausgefallen.
        Jetzt darf ich endlich richtig ran an diesen tollen Körper. Zuerst streicheln, dann küssen und an den festen Möpsen nuckeln. Allmählich nehmen die Nippel Gestallt an und auch das Becken drängt rhytmisch vor. Also los, die freie Hand schön weiter wandern lassen und leicht über die Schenkelinnenseiten und auch den Bauch Streicheln, was mir leisen Stöhnen und weiteres Drängen einbrachte.
        Für den Mund war ein Mopswechsel angesagt den sie auch gern mit ihrer Hand unterstützte. Soweit ermutigt taste ich mich über ihren Venushügel Richtung Spalte und Kitzler vor. Drauflegen, sanft drücken und verschiedene Stellen inpizieren damit war ich gut beschäftigt, richtig reinfingern wollte ich sie noch nicht. Ihre Reaktion war OK, sie spreizt die Beine nicht komplett(hätte ich dann als Einladung empfunden die Finger zu versenken) zog aber auch nicht weg und lies das Becken weiter kreisen. Hätte ich noch ´ne Weile weiter machen und stimmulieren wollen, aber sie wollte jetzt den nächsten Schritt, also hab ichs mir zwischen ihren langen Beinen gemütlich gemacht und mit der Zunge da weiter gemacht wo eben noch die Fingern waren. Es sah noch alles recht geschlossen aus und so habe ich es langsam angehen lassen. Sie riecht und schmeckt wie eine gute Pussy sein soll. Sie bewegte sich so das ich merkte wo ich länger bleiben soll und wann der Ort oder der Druck zu wechseln sein. Auch das hätte ich gern noch ausführlicher gemacht doch dann kitzelte der Bart und sie schob meinen Kopf weg. Jetzt sah die Spalte schon anders aus, klitsch nass und leicht geschwollen, gerade genug geöffnet um den Wunsch des Einlochens übermenschlich werden zu lassen. Endlich hinein: ein Traum, sie fordert, hält gegen und geht mit. Zum dritten Mal: auch das hätte ich gern länger gemacht... allein ihre Wirkung auf mich ließ mir keine Chance...Tüte voll.
        Gummi ab und reichlich Zewa zum Nachputzen. Dann bekam ich noch eine super Massage, also nicht nur son flüchtiges Streicheln, sonder die Gute hat ordentlich Kraft in den Fingern.
        Leonie will immer mal wieder hier in BS vorbeigucken, also Jungs: Sie lohnt sich, wer beim Gv länger duchhält hat wohl am meißten davon, denn die Schritte beim Vorspiel werden für mein Empfinden zu schnell abgehakt.
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X