Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RIA in Hannover

    Hey Leute,
    weis einer von euch etwas über diese spanische Perle

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...40144-1-A.html

    sie sieht ganz lecker aus stellt sich nur dei frage ob sich der Weg und das Geld lohnt. Bin für alles was ihr wisst dankbar!
    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    #2
    Ich war bei Ihr, sie war zwar ganz nett, doch ihr Aussehen unterscheidet sich schon sehr von den Fotos, entweder hat die Dame zugenommen oder es sind nicht Ihre Fotos, zumal ihr Gesicht nicht zu erkenen ist glaube ich, es sind nicht ihre Fotos, das ist mir in Hannover schon paar mal pasiert.

    Also ein wenig gemogelt.

    Kommentar


      #3
      Hey,
      erst mal danke für die Mitteilung, kannste mir noch was über den Service verraten.
      Hab keine Lust wieder an eine zu geraten die das Programm einfach nur runterspult, wäre schon schön wenn das Girl ein wenig Einsatz zeigt und man nicht gerade das Gefühl hat das sie das eigentlich gar nicht wirklich machen will.
      Also wenn Du sagst ein bisschen gemogelt meinst Du auch nur ein bisschen( aber das Tataoo müsste doch ziemlich eindeutig sein ob sie es ist), gegen ein Paar Pfunde mehr hab ich nichts, nur was gegen nen komplet Austausch von Foto und Realität.
      Wer klasse wenn Du mir noch mal helfen kannst-Danke im Vorraus
      Gruß
      Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

      Kommentar


        #4
        Ria oder Celine

        Ich bin auch der Meinung, Ria entspricht nicht mehr den Fotos.
        Aber ich hatte Glück... in der Wohnung arbeitet auch noch Celine.
        Auch noch sehr jung, Anfang 20.. schlank... lange blonde Haare... schöne Brüste... und sehr entgegenkommend. Bei ihr gibts GV + Frz mit für 50 € ohne für 70 €, die Std für 100 €. Es war ne nette Erfahrung.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X