Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY Ruhstrathöhe 16

    Hallo Leute,

    ich war letzte Woche in der Ruhstrathöhe 16 bei Vicky.

    Die Bude sieht von außen ziemlich runtergekommen aus. Innen ist es nicht viel besser. Note 5+.


    Sie hat für 50€ 30min franz und Verk. angeboten.

    Ich dachte mir, 30 min ist schon nicht schlecht, mal sehen ob es überhaupt 20 werden. kennen wir ja das Spiel.

    Geld übergebn und dann ging es auf die Matte. Was soll ich sagen! Aus den 30 min wurden genau 5. Sie ging gleich wild mit dem kleinen zur Sache und lies sich auch nicht davon abbringen! Franz. leider fast nur mit Hand. Nach dem ich mehrmals gesagt habe, dass sie langsamer machen soll, lag sichtlich Stress in der Luft.

    Das Ende vom Lied. 50€ für 5 min! Meine Meinung eine glatte 6 die Bude und zu dem noch Abzocke in meinen Augen.

    Tom

    #2
    auch die frauen müßten doch gemerkt haben das nur dann kunden kommen , wenn denn auch der service stimmt . um so erstaunlicher das es immer noch solche frauen gibt , die mit solch einem service dann kunden bedienen . da gibt es nur eines . nicht mehr hingehen . die frauen bekommen dann das geld für ihre miete nicht mehr zusammen und müssen dann hoffentlich mit einen großen tritt die wohnung verlassen .:mad:

    Kommentar


      #3
      Hi Tom,
      Danke für die Warnung, ich war schon fast auf dem Weg...

      Gruß
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X