Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Fragen

    Guten Abend,

    Ich betrete hier mehr oder weniger Neuland.

    Deshalb habe ich auch meine Fragen.

    Also ich hab mich nach Damen aus Göttingen umgeschaut. Nur steht da immer als Wohnort "Maschmühlen weg 56" oder so ähnlich oder häufig andere gleiche Adressen. Um was für ein Haus handelt es sich denn dabei? Ist das auch eine art Bordell mit Türsteher usw? Oder findet man dort die Damen privat vor.

    Da ich es um einiges Bevorzuge die Frauen Privat zu treffen, gibt es das denn in Göttingen überhaupt, wo man Sie privat in ihrer Wohnung besuchen kann?


    Danke für die Antworten

    #2
    Diese Adresse ist ein normales Haus mit Wohnungen die halt mit Frauen besetzt sind.Also kein Türsteher oder Laufhaus.In Rosdorf ist eine Private Adresse .Dort arbeitet eine nette sie alleine .

    Kommentar


      #3
      Ok danke erstmal,

      Gibt es denn sonst in Göttingen keine privaten Frauen die man besuchen kann?

      Kommentar


        #4
        fahr in die holtenser landstraße 36 ein ganz normales haus gehste rein und vergnügst dich
        :cool:

        Kommentar


          #5
          Haste da ma nen par mehr Infos zu bitte?

          Kommentar


            #6
            Hallo Goettinger123,

            heir ein paar Infos zu den Räumlichkeiten:
            http://goettingenladies.de/Rundgang/Goettingen/
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Ja das hab ich auch schon gesehen, aber das sieht alles so professionel und gewerblich aus und nicht privat...

              Kommentar


                #8
                Privat und/oder gewerblich zweckdienlich

                …was wohl daran liegt, dass diese Räumlichkeiten „dem Zwecke angemessen“ eingerichtet und ausgestattet sind. Gepaart mit dem Versuch zumindest etwas Rotlichtambiente zu bieten entstehen dann eben meist genau solche Wohnungen.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  hallo göttinger 123 , wenn dir das alles zu gewerblich ist , dann lass es doch mal lieber mit den prostituierten und schau dich nach frauen um die nicht im rotlicht arbeiten .
                  eine alternative gäb es da allerdings noch . schau einfach mal bei gesext nach . da kann man frauen ersteigern . wobei auch da schon die professionellen unterwegs sind.
                  http://suche.gesext.de/SEX-Auktionen...r_Ihn_zip.html

                  und nun viel spass .

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X