Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlechte Erfahrung im Wohnmobil Abfahrt BS-Ost

Ich war heute (zum ersten Mal) bei einer Professionellen.

Und wie ich es mir gedacht habe, es stimmt was man so alles hört.

Also folgendes:

An der Autobahnabfahrt BS-Ost A2 stehen mehrere Wohnmobile. Ich wolte es nun endlich wissen und bin zu einer hin.

Sie steht, wenn man Richtung Lehre fährt, auf dem kleinen Parkplatz linke Seite, ganz vorn. Namen weiß ich leider nicht. Sie ist eine Farbige (Kaffeebraun).

Ich bin also rein. Sie konnte kein Wort deutsch, nur englisch. Aber ic wollte ja nicht reden sondern Sex.

Sie wollte 30 für blasen. Obwohl ich aus dem Internet weiß das die Meisten dafür 25 nehmen wollte ich nicht um 5 feilschen.

Ich sagte ihr sie sole doch bitte den BH ausziehen. Da wollte sie schon den ersten 10 ´er mehr haben.

Erst als ich sagte das ich dann zu einer anderen gehe hat sie ihn etwas runter gezogen.

Das gleiche Spiel mit Anfassen. Na ja sie fing dann an zu blasen. Aber wie.

Nichts mit Zunge oder saugen, nur schnell rauf und runter mit dem Mund, dabei mehr Einsatz mit der Hand wie mit dem Mund.

Und immer wieder rumgezicke wenn ich ihre Brüste anfassen wollte.

Dann, nach wenigen Mnuten schon, sagte sie, das es der letzte Versuch ist. Wenn ich dann nicht komme hätte ich Pech.

Ich sagte ihr dann, das ich eben Brüste anfassen muss wenn ich kommen soll.

So wie sie es machte hätte ich noch stundenlang gekonnt.

Irgendwann hatte ich die Schnauze gestrichen voll und habe selbst gewichst während ich ihr einfach an die Brüste gefasst habe. Sie hat zwar Theater gemacht aber es sich dann gefallen lassen.

Nie wieder bei der.

Wer also nach BS-Ost fährt sollte die Braune meiden.

Ich jedenfalls kann so gar nicht. Dann lieber selbst Hand anlegen und Geld sparen.

Ich meine ich fahre da hin weil ich endlich mal wieder guten Sex haben wollte. Mit meiner Frau ist das ncht mehr so, die mag ausser 0815 nichts mehr.

Ich hoffe dieser Bericht ist hier an der richtigen Stelle. Wenn nicht, dann bitte eine kurze Antwort mit der richtigen Stelle.
Stichworte:
Lädt...
X