Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Info zu Marina Sallstr. 20

Hallo

ich würde gerne mal Marina in Hannover Sallstr. 20 besuchen.
    Kann mir jemand zu der Dame etwas sagen?
    Wie ist der Service, Preis, Wohnung usw.
    Ich hoffe auf Info von Euch.
    Gruß

boris222

Zitat von boris222 Beitrag anzeigen
    Hallo

ich würde gerne mal Marina in Hannover Sallstr. 20 besuchen.
    Kann mir jemand zu der Dame etwas sagen?
    Wie ist der Service, Preis, Wohnung usw.
    Ich denke zu Marina gibt es genügend Berichte im Netz. Die Anzeigen spiegeln die Realität wieder, das Alter stimmt (weitestgehend) und der Service ist auf Ihrer Seite nachzulesen.

Sie nimmt 30€ für nen Quicky (15 Min.), 50€ die halbe Stunde und 100€ die Stunde. Es gibt keine Aufpreise. Der Service ist sehr gut.

Das Ambiente ist Ok, das Bett könnte mal ausgetauscht werden... ;-)

Kommentar

Marina

Hi,
      Marina gehört zu den Damen, die einen guten fairen Service bieten und bei der man nicht enttäuscht wird.
      Wer allerdings ein 20zig jähriges topp Model erwartet, sollt die Adresse lieber meiden.
      Marina hat die 40 schon deutlich überschritten, aber trotzdem noch ne klasse Figur.
      Übrings Sie ist nicht rasiert.....
      Ich war 2-3 mal bei ihr und bin nie enttäuscht worden.
      Die Wohnung ist sauber, das Bad o.k.

Ich habe 100 für 1h gezahlt wobei dann alles drin ist.

Gruß
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Hi
        Vielen Dank für die Infos.
        Werde die Dame nächste Woche besuchen.
        Dann werde ich eine Bericht abliefern.

Bis denne;)
        boris222

Kommentar

Ich war vorn einiger Zeit mal bei ihr und kann in das Lob nicht ganz einstimmen. Sie ist unrasiert, was mir sehr gefällt, also habe ich ausgiebiges Lecken vereinbart. Sie wechselte aber dauernd die Stellung und wollte mir einen blasen, das tat sie dann auch noch ziemlich ruppig, für mich an der Schmerzgrenze, wobei ich allerdings wohl auch eine etwas empfindliche Eichel habe. Jedenfalls war das Vereinbarte nicht zu bekommen, deshalb ging ich enttäuscht und unbefriedigt.

Kommentar

@SuchendXXX
            komisch, Marina ist in Punkto vereinbarter Service eigentlich ne Deutsche Bank.:D
            Aber jeder hat mal nen schlechten Tag, oder die Chemie stimmt einfach nicht, gibt es ja auch.:eek:
            Gruß
            Legionaer

Kommentar

Sie sagte noch etwas verwundert, sie kenne Cunnilingus nur als kurzes Vorspiel, da wollte ich dann auch nicht mehr länger betteln. Also ich denke, sie hat da eine generelle Abneigung, wenn es etwas länger dauern soll, oder es sprengt einfach ihr Vorstellungsvermögen, dass jemand darauf auch länger abfahren könnte, was weiß ich. Wer das jedenfalls möchte, sollte es lieber anderswo versuchen. Ebenso, wer Fellatio möchte, aber lieber zärtlich als heftig.

Dass Marina den durschnittlichen Service (wenn Fellatio wie von einem 2000-Watt-Staubsauger dazugehört) üblicherweise anstantslos liefert, will ich nicht bestreiten, aber meine Erfahrung mit der anderen Vorliebe war nun mal so wie geschildert. Wer Durschschnittskost will, soll sich aber nicht abschrecken lassen, die Frau ist im Umgang nett, attraktiv und der Preis ist fair.

Kommentar

Oh, ich wollte deine Schilderung in keinster Weise in Abrede stellen, war nur etwas über Marina verwundert.
                Wobei, ich zugeben muß, daß ich den von dir angesprochenden Service bei ihr noch nicht genossen und auch nicht genießen werde.
                ZU VIELE HAARE:D
                Gruß
                Legionaer

Kommentar

Lädt...
                X