Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busenwunder Vicky (Polin) in Paderborn, brauche Euren Rat

Hallo allerseits!!!

Habe folgende Anzeige entdeckt:

http://www.rotlicht-verzeichnis.com/...-in-paderborn/

Sie ist Polin und nennt sich Vicky. Sie arbeitet in Paderborn. War schon mal jemand bei Ihr? Mich reizen vor allem ihre riesen Möpse. Außerdem macht sie auf den Bildern einen recht schlanken Eindruck.

Meine Frage:

Hält sie sich an Vereinbarungen?
    Sind die Bilder aktuell?
    Ist mein Eindruck richtig das sie "schlank" ist oder täuschen die Bilder?
    Arbeitet sie noch in Paderborn?
    Kennt jemand ähnlich gebaute Damen in NS?

Hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schonmal im vorraus !!!!!

Spar dir lieber den Weg!

Kenne die Dame persönlich nicht, kenne aber die Situation in Paderborn und in der Bahnhofstr. 92, wo Vicky werkelt. Wenn ich dort aufkreuzte, stellte sich immer heraus, dass bei den Fotos mit Bildbearbeitung nachgeholfen wurde, um einen besseren Eindruck zu erzielen.

Der Service der Damen war eher Laufhausniveau, was Engagement und Atmosphäre betraf, das Angebot etwas ausgedehnter, also auch Körperküsse, aber keine Zk's oder Ähnliches. Bis auf einmal bin ich dann immer unverrichteter Dinge gegangen. :mad:

Mittlerweile gehört das Haus, in dem mehrere Sexarbeiterinnen ihren Dienst anbieten, fast schon zu den No-Go's in Paderborn, was schon was heißen will. Allgemein empfehle ich dir, einen großen Bogen um Paderborn zu machen und dich eher mal in Richtung Bielefeld oder noch besser nördlich davon (Herford, Bünde, Porta usw. zu orientieren. Ist aber natürlich deine Entscheidung.

Kommentar

hört sich ja nicht sehr positiv an. Ich bin aber eher Laufhausniveau gewöhnt. Solange man an den Damen fummeln darf und der Service der an der Tür vereinbart wird auch gehalten wird bin ich schon zufrieden. Das einzige was ich hasse ist wenn man die Damen von den Bildern in Natur nicht wiedererkennt. Leider ist das Angebot an schlanken Damen mit großen Hupen ja sehr begrenzt, daher würde ich trotzdem nochmal fragen ob jemand Vicky schonmal kennengelernt hat.

@jones: kennst Du in Bielefeld, Herford, Bünde oder Porta schlanke Frauen mit großen Naturbrüsten (D sollte es schon sein bis ca. 30 Jahre alt) die Du mir empfehlen könntest?

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X