Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen

    Hallo Gemeinde.

    Ich verfolge das Forum seit länger Zeit.
    Ich hatte heute Mittag einen Bericht geschrieben, in dem es darum ging, dass ich einiges an Geld verloren hatte. Es haben auch einige diesen Bericht gelesen.
    Dann verschwand der Bericht und ich wurde gesperrt.

    Warum???

    Was habe ich falsch gemacht.???

    Ich hatte schon in anderen Bundesländer Berichte gelesen, bei denen Leute richtig beleidigt wurden. Die sind aber immer noch zu finden.

    Wozu hat man denn ein Forum, wenn man seine Meinung nicht äußern darf?

    Es ist auch Tatsache, dass ich um mein Geld betrogen wurde.
    Komisch dass über diese Frau nichts zu finden ist. Für Erlebnisberichte hat sie sich sperren lassen, damit man nichts negatives über sie schreiben kann.
    Positives wird es wohl nicht geben.

    Ich bin mal gespannt ob ich darauf eine Antwort bekomme, oder ob ich sofort wieder gelöscht werde und mir der Zugang verweigert wurde.
    Ich hoffe man hat hier sein Recht auf Meinungsfreiheit.

    Ich erwähne diesmal absichtlich niemanden mit Namen.
    Aber das muss doch erlaubt sein, wenn man schreibt:

    Die Dame mit dem Namen xxx bietet diesen xxx Service an, bzw. man hat nicht das gekriegt wofür man gezahlt hat.
    Das soll doch jedem zugänglich sein wenn es "Schwarze Vögel" gibt.
    Man soll doch vertrauen können.

    #2
    Wichtiger Hinweis

    Guten Abend!

    Die ist hier überhaupt Dein erster jemals geposteter Beitrag – im Forum wurde meines Wissens auch nichts von Dir gelöscht. Wenn hier Beiträge gelöscht werden, dann geschieht das über die „Öffentliche Löschliste“ (siehe bitte auch diesbezügliche Regelungen unter Ankündigungen).

    Ansonsten verweise ich auf die ebenfalls gültige Forenregel, dass solche Anfragen bitte nicht über das Forum sondern direkt mit der zuständigen Moderation zu klären sind.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator), der hier pflichtschuldig das Thema auch gleich wieder beendet!

    Kommentar

    Lädt...
    X