Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pralle Karibik-Braut in Wolfsburg

    Ein Streifzug durchs Web brachte mich auf die Anzeige von Lisa

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wol...2196145-1.html

    LISA werkelt in Wolfsburg-Vorfelde bei o.g. Adresse. Die Wohnung befindet sich im Tiefparterre, man klingelt bei „Lisa“. Die Wohnung ist sauber, auch Lisa ist gepflegt und bittet mich lächelnd einzutreten.

    Von Figur und Aussehen entspricht alles den Fotos im Netz.

    Preislich alles ortsüblich: ab 50 €, halbe Stunde 80 € und die Stunde kostet 120 €. Lisa macht blasen, Verkehr in allen Positionen, DS, KB, Fusserotik und auf Wunsch leicht Dominanz.

    Ich gönnte mir die volle Stunde. Nach meiner Entkleidung und Frischmachung gings mit Streicheln lo. Ich zog sie komplett aus und saugte mich erst mal an ihren Möpsen fest, konnte mein Gesicht richtig drinnen verstecken. Nachdem ihre Nippel gehärtet wurde gummiert und wir wechselten in die 69. Sie bläst mit weichen Lippen, welche sich langsam und tief über mein bestes Stück hermachten. Ich selber verwöhnte ebenfalls ihre Spalte, sie wurde richtig feucht. Beim Rammeln in der Missio ging sie gut mit und suchte den engen Körperkontakt, bis das Latex gefüllt wurde.

    Als Zwischenspiel bot LISA eine Massage an, was sie wirklich sehr angenehm machte. Nachdem ich wieder ganz entspannt war meinte sie "Jetzt Du noch mal ficken mit mir oder?" Wieder völlig bei Kräften knetete ich erst nochmal diesen prallen Euter durch, bis sie mit tiefem franz anfing. Dann ging sie auf alle viere und ich lochte meine Rute erst mal von hinten. Im gesamten Doggy hielt gut gegen und feuerte mich auf spanisch an. Als es mir wieder fast kam wechselten wir in die Reiterstellung, wollte ich in die Missio wechseln. Als es kein Halten mehr gab wollte ich meine ganze auf ihren Möpsen beenden. Kaum gefragt zog sie mir das Latex ab, LISA ging auf die Knie und streckte mir ihre Oberweite entgegen. Mit beiden Händen massierte ich diese wahre Pracht, während Lisa mit kurzen Rubbelbewegungen mich mis zum Höhepunkt wichste und sich der ganze Saft auf ihren Brüsten und ihrer Schulter ergoss.

    Ein astreiner Service, Preis-Leistung sind top, Lisa besticht durch ihre offene keck-anschmiegsame Art.

    Wiederholung 100%

    #2
    Schön für Wolfsburg !!!


    Da fällt mir wieder ein :

    WAHNSINN...das Angebot an dunkler Haut in und um Göttingen eek:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X