Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Meggi - Göttingen Holtenser Landstr. 36

    Meggi ist eine süße kleine schwarzhaarige.
    Nachdem ich aus vier oder fünf Frauen die volle Auswahl hatte, wählte ich Meggi. Es war eine sehr gute Wahl, die ich nicht bereuen sollte. Wenn die anderen nur annähernd so gut sind ist das ein sehr empfehlenswertes Haus.
    Meggi hat bei mir nicht nur mit der Optik gepunktet sondern auch mit einem ausgezeichneten GF6-Service.
    Ich durfte ihr die Treppe hinauf folgen und bekam hier schon fast einen Ständer beim Anblick dieses Prachtarsches beim Treppensteigen. Wollte mir aber nicht die Blöße geben und hinter ihr die Treppe raufstolpern und so konzentrierte ich mich auf die Stufen. Ich hatte ja noch Zeit. Hatte mir für 50 Euronen 20 min mit diesem schönen Wesen erkauft.
    Im Zimmer angekommen, übergab ich ihr das Geld, das sie auch gleich wegbrachte. Ich zog mich aus, fragte sie dann nach einem Waschbecken, wo ich mich noch ein wenig waschen konnte. Leider ist die Waschgelegenheit außerhalb ihrer Räumlichkeiten. Es gibt aber anständige Handtücher und nicht nur Papierfetzen. Frisch gewaschen legten wir uns aufs Bett. Sie bemächtigte sich meines schon forsch aufragenden Schwanzes.
    Unter ihren Händen ist er zur vollen Blüte herangereift, was sie auch gleich dazu veranlasste ihn in ihrem süßen Mund zu versenken. Das Blasen hat sie voll raus. Richtig geil. Kein Gewichse mit den Händen. Sie schloss ihre Lippen um ihn und ließ ihn in ihrer feuchten Höhle aus und eingehen. Sie spielte mit der Zunge. Ein herrliches Gefühl. Ich durfte ihr gar nicht zusehen, sonst hätte ich noch gleich abgespritzt. Meggi ist ein toller Anblick. Das ca 160 cm große Mädel hat eine 34er Figur, wiegt etwa geschätzte 50 kg. Traumhaft. Klar hat sie nur A-Cup. Aber das sind so herrlich geformte Halbäpfelchen mit süßen Knospen, dass es eine Sünde wäre sie zu vergrößern, was auch gar nicht zu ihrem Typ passen würde. Sie ließ sich Zeit.
    Nach einer Weile brachte ich nur noch das Wort „Lecken“ hervor. Ich wollte mich revanchieren. Das was sie mir da Gutes getan hat musste beantwortet werden. Ich steckte ihr meine Zunge rein. Aber nur mal langsam. Ich begann ihre Oberschenkel zu liebkosen, mit der Zunge mich langsam vom Bauch auf ihr Geschlecht vorzutasten. Auch ich ließ mir Zeit. Zunächst konnte sie sich noch nicht voll entspannen, weil sie sich wohl nicht sicher war, dass sie jetzt an der Reihe war und voll loslassen durfte und nicht nur dazu da war mich zu befriedigen. Mit meiner Zunge umkreiste ich zunächst ihr Liebesnest. Über die äußeren Schamlippen, denen ich ebenfalls ein ganzes Weilchen meine volle Aufmerksamkeit schenkte wanderte meine Zunge in die Mitte, über die meine Zunge zunächst mehr hinwegschwebte. Erst dann gings tiefer und versuchte ihren Kitzler aufzugeilen. Kein Stöhnen war von ihr zu hören, aber sie lag ganz locker, unverkrampft und ohne Erwartung, dass ich jetzt gleich aufhören würde. So spielte ich ein wenig mit ihren inneren Schamlippen und ihrem Kitzler. Ich spürte, dass es ihr gefiel. Sie ließ sich gehen. Ihr Bauch, der sich zuvor rhythmisch zum Atem auf und ab bewegt hatte, begann in einem schnellen Rhythmus zu vibrieren. Ihre Oberschenkel wackelten. Auch mein Kleiner war alles andere als klein. Er war zum Bersten gespannt. Ich machte noch ein wenig weiter, bis sie sich recht plötzlich wegzog und aufsetzte. Sie kam mit Ihrem Mund auf mich zu und wir küssten uns. Herrlich intensive Küsse mit Lippen und Zunge. Richtig geil. Mein Schwanz pochte. Ich wollte ihn noch versenken. Sie zog ihm ein Mäntelchen über, legte sich auf den Rücken. Ich kniete mich vor sie und lochte ein. So konnte ich ihren geilen Körper betrachten. Dann in Missionarsstellung. Leider war es nur ein kurzes Ficken. Der Überdruck musste sich entladen. So geil war ich aber auch schon lang nicht mehr gewesen.
    Ich zuckte und zuckte. Wow.
    Sie machte weiter keine Hektik. Als ich später auf die Uhr sah, sah ich dass wir exakt die 20 min eingehalten hatten. Sie hätte aber auch wegen ein paar Minuten keinen Stress gemacht.
    Ich wollte ihr noch einen Zehner zuschieben, hatte aber nur einen Zwanziger, den sie nicht wechseln konnte.
    Kann dieses Girl nur empfehlen, wenn ihr lieb zu ihr seid.
    Das war für mich sicher eine der besten 10 Nummern mit einer Professionellen.
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    Man Arno,

    die Meggi hat Dich ja feste um den Verstand gebracht! Gratuliere :D:o:D Aber Gö gehört nun etwas zu mehr zu NDS, ist aber Nebensächlich :p

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Arno !!!
      Super Bericht, der alles beinhaltet was man wissen sollte.
      Gratulation zu Deinem tollen Erlebnis.

      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Man Arno,

        die Meggi hat Dich ja feste um den Verstand gebracht! Gratuliere :D:o:D Aber Gö gehört nun etwas zu mehr zu NDS, ist aber Nebensächlich :p

        Gruß Bastian
        Tatsache, zumindest temporär um den Verstand gebracht. Hatte gerade meinen Bericht gesucht und ihn unter Niedersachsen nicht gefunden und ihn erst durch die "Suche" wiedergefunden.

        Vielleicht könnte es ja einer der Mods verschieben. Danke.
        Zuletzt geändert von Arno; 30.01.2009, 22:05.
        Arno - der Kuschelbär

        Kommentar


          #5
          Zitat von Arno Beitrag anzeigen
          ...Vielleicht könnte es ja einer der Mods verschieben. Danke....
          war ja Gestern schon mein Anliegen, aber der Plüschige scheint zu pennen :p *Fortflücht*

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            Thema verschoben aus NRW

            Zur allgemeinen Info: Dieses Thema wurde in das passende Forum Niedersachsen verschoben!

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Hey Arno

              muss Dich zur deiner Auswahl loben....

              Meggie ist wirklich nur zu empfehlen hatte sie vor nicht allzu langer Zeit habe dort auch schon einen etwas kleineren Bericht geschrieben.

              Kann nur bestätigen was du geschrieben hast....
              :cool:

              Kommentar


                #8
                Eva und Meggie zusammen

                Hallo Mister Aufpasser,

                warum löscht du meinen Bericht über Eva und Meggie ? habe nur meinen Bericht hier abgegeben.
                Gruss
                Pluto01mobil

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Paysex-Freunde
                  War vorgestern mal in der alten Villa, um die Lucy zu besuchen ;) ...unser Date war sehr sehr geil und am Ende hat sie mich sogar nach meiner priv. Handynummer gefragt :cool: ...hätte gar nicht mit ner Antwort gerechnet, doch am selben Abend gabs dann noch ein priv. Treffen und es wurde noch um einiges geiler (tabulos umsonst ;) )
                  Habt ihr auch schon solche Erlebnisse in der alten Villa gemacht? Welche Mädels kann man denn noch privat daten? Könnte man ja mal Nummern von den Mädels austauschen ;)

                  Kommentar


                    #10
                    War heute Abend (20 uhr) bei Lucy durfte sie im Keller beglücken.
                    Sie ist super nett und macht einen sehr guten (BlowJob).

                    Danke Lucy ich denke bis bald mal
                    :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nom75 Beitrag anzeigen
                      Hallo Paysex-Freunde
                      War vorgestern mal in der alten Villa, um die Lucy zu besuchen ;) ...unser Date war sehr sehr geil und am Ende hat sie mich sogar nach meiner priv. Handynummer gefragt :cool: ...hätte gar nicht mit ner Antwort gerechnet, doch am selben Abend gabs dann noch ein priv. Treffen und es wurde noch um einiges geiler (tabulos umsonst ;) )
                      Habt ihr auch schon solche Erlebnisse in der alten Villa gemacht? Welche Mädels kann man denn noch privat daten? Könnte man ja mal Nummern von den Mädels austauschen ;)
                      Ein Gentleman schweigt und genießt. Ausserdem gehört sowas zur Privatsphäre - nicht zu verwechseln mit der Intimsphäre.

                      Also: Euer "Tabulos" würd ich eher unter privat verzeichnen und ist ein Zeichen tiefen Vertrauens Ihrerseits. Wenn Sie Dir gefällt, dann lern sie doch einfach kennen. Aber Verarsche kommt bei keinem an und sicher auch nicht hier im Forum, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hätte mich sicherlich auch sehr gefreut! ABER ich hätte es genossen und keinesfalls weitergesagt! Wenn ein Mädel aus dem Gewerbe einem Kunden soviel Vertrauen und Zuneigung entgegenbringt, sollte dies auch privat bleiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist doch dummes geschwätz von dem. Der soll mal die Augen auf machen und aufhören zu träumen....
                          :cool:

                          Kommentar


                            #14
                            Meggi - woher?

                            Meggi - Wer weiß, wo sie her kommt? Bulgarien?
                            Arno - der Kuschelbär

                            Kommentar


                              #15
                              @ Arno

                              Meggie kommt aus Bulgarien, und wenn man den Ankündigungen auf der Home Page von der Villa Roge glauben kann, dann ist sie bereits unterwegs, um ab Morgen wieder im Dienst zu sein. :D

                              Gruß vom Honoré

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X