Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra

Guten Tag an alle Forumsleser.

Ich habe diese Woche mal versucht, Sandra in der Weender zu besuchen. Ich hatte einiege positive Berichte über sie gelesen und somit angerufen, einen Temrin vereinbart und dann hingefahren. Zum Date kam es nicht, da die Dame, die mir die Tür öffnete von ihren Proportionen und auch ihrer Haarfarbe einen gänzlich anderen Eindruck machte, als die Sandra, die hier wirbt. Mag sein, daß ich das zu eng sehe, aber wenn Sandra drauf steht sollte auch Sandra drinnen sein!
    Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    :mad::mad:

Zitat von loveboy1 Beitrag anzeigen
    Guten Tag an alle Forumsleser.

Ich habe diese Woche mal versucht, Sandra in der Weender zu besuchen. Ich hatte einiege positive Berichte über sie gelesen und somit angerufen, einen Temrin vereinbart und dann hingefahren. Zum Date kam es nicht, da die Dame, die mir die Tür öffnete von ihren Proportionen und auch ihrer Haarfarbe einen gänzlich anderen Eindruck machte, als die Sandra, die hier wirbt. Mag sein, daß ich das zu eng sehe, aber wenn Sandra drauf steht sollte auch Sandra drinnen sein!
    Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    :mad::mad:
    Das ist leider bei vielen Frauen so, besonders bei Adressen die viele Mädels durchschleifen...

Ich gehe zu den Buden schon nicht mehr hin!

Kommentar

Der Witz ist, dass die Frau die Du gesehen hast (wahrscheinlich) tatsächlich besagte Sandra war. Ich war einmal bei Ihr und bin dann auch wieder gegangen. Sie sah erheblich fülliger und kleiner aus, als es die Fotos vermuten lassen.
      Die Fotos sind entweder etwas älter, oder sie hat einen wirklich begnadeten Fotografen engagiert.
      Bearbeitet sehen sie Bilder nicht aus.
      Aber Du hast schon recht - was einem die Bilder vermitteln, sollte schon anzutreffen sein.... oder die Herren werden sowieso wieder gehen.

Kommentar

Bin nicht gegangen

Ich bin letzte Woche nicht wieder gegangen und habe es nicht bereut.

Sandra ist sicherlich nicht magersüchtig, ich finde sie aber wohlproportioniert, die Geschmäcker sind halt verschieden.

So ganz kann ich auch den Vorwurf nicht nachvollziehen, dass sie in ihrer Anzeige "schummelt". Steht doch deutlich drin, dass sie nur 160cm gross ist, genauso wie die Konfektionsgröße, und wer sich alle Fotos anschaut, kann nicht wirklich eine superschlanke Frau erwarten.

Wichtiger als ein Kilo mehr oder weniger ist mir Sevice, Ansprache, Sauberkeit. Und da stimmte - für mich - alles.

Wünsche allen eine angenehme Restwoche

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X